Anlage Hilffeeee

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mg126, 1. September 2005.

1. mg126

mg126 Forums Neuling

Hi ich hab da nen kleines problem hab mir vor 2 monaten stolz nen subwoofer und ne endstufe gekauft doch langsam find ich die scheisse also drin is die kleine 2 kanal endstufe von blaupunkt die gt oder sowas und die kiste von magnat die neoforce so die frage was würdet ihr euch zuerst hollen oder überhaubt schwanke zwischen acr sachen und zwischen hifonics wäre nett wenn ihr mirhelfen könnt

2. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

www.powercompany.de

da bekommst nur top sachen und dazu super service und super preise würde mich an deiner stelle beim patrick ( forumsname ford552 ) einfach mal melden der berät dich sicher gut :)

ich bin auch kunde bei ihn und bin mehr als zufrieden

3. TS
    mg126

mg126 Forums Neuling

ja danke aber ich schwanke ja nur zwischen acr klamotten oder den sup von hifonics deswegen brauch ich kein neuen shop aber danke die frage is nur was ich neu benötige direkt alles neu odetr nur neue endstufe oder nur neuen sub

4. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Dann schwanke halt mehr zu Hifonics !

Aber frag in 2 Monaten nicht nach, weil er dir net mehr gefällt !

5. darkside40

darkside40 Forums Semi-Profi

Aber er will ja scheinbar nur den Hifonics Sub haben.

Am besten schmeisste alles raus, lässt dich erstmal beraten und kaufst dir dann was vernünftiges.

Wie sieht eigentlich der Rest deines Systems aus, mal abgesehen von Sub und Endstufe?

Ich werd mir Ende des Monates erstmal ne vernünftige Endstufe von Patrick besorgen, den kann ich immer anschreiben wenn ich Fragen hab, bei dem krieg ich gute Teile und der Preis ist auch O.K.

6. rs blauer fifo

würde an deiner stelle alles neu machen und mal von acr ( bis auf wenige ausnahmen ramschläden ) und hifonics ( naja wer nur auf pegal wert legt zuviel geld hat und klang nicht möchte ) ganz absehen ich glaub damit bist auf dauer zufriedener lieber einmal richtig als immer nur halb .... kannst ja stück für stück kaufen ist ja kein problem

die sachen von

www.audio-system.de kann ich bisher sehr empfehlen da stimmt das preis / leistungsverhältniss super

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

7. TS
    mg126

mg126 Forums Neuling

ich habe das sony radio mit den navi sorry mir is der name entgangen und neue boxen in den türen von acr , ich schwenke halt zwischen axton sub und axton endstufe (also acr) oder hifonics sub und blaupunkt (usw) endstuffe

8. rs blauer fifo

wie oben schon gesagt wurde wirst damit keinenfalls auf dauer zufrieden sein

aber da dich ja schon entschieden hast können wir dir auch nicht helfen

nehm dann hifonics bass + verstärker und lass denn axton / blaupunkt mist das könnte noch halbswegs gutgehen ....

mal was andres an paint usw ?!? ist das eigendlich immer so krass hier im forum das leute nach meinungen fragen und eigendlich schon fest davon überzeugt sind schrott zu kaufen ? ich mein ich versuch mein wissen durch etwas beratung hier zu steigern weil ich vieleicht auch mal mein hobby irgendwann zum beruf machen will :)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  9. TS
    mg126

mg126 Forums Neuling

wieso den mist wenn ich 169 euro für ne axton endstufe bezahle is das kein mist ein wenig plan hab ich auch davon

10. blacki

blacki Forums Inventar

glaub den jungs doch einfach ma die wollen dir nur helfen ....

11. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

SoSo.. bei dir iss also viel geld hilft viel.. sry aber das ist falsch !

12. TS
    mg126

mg126 Forums Neuling

kann ja sein das sie recht haben aber krieg ich den service wo anders den acr bietet ich kauf mir was bau es ein es hört sich scheisse an dan fahr ich dahin un dkann die sachen ausprobieren die ich haben will so lange bis es mir passt

13. rs blauer fifo

nur ist die frage ob bei diesen high end acr warensortiement eine passende anlage überhaupt möglich ist ... aber ich gebs auf probier halt aus vieleicht wirste so ja zufrieden mir wäre mein geld für sowas aber viel zu schade

14. TS
    mg126

mg126 Forums Neuling

aber kleine frage hab mir mal die seiten angeguckt was meinter den was ich rechnen muss an geld

15. rs blauer fifo

das liegt ganz bei dir sag am besten mal nen preisrahmen und was genau willst dann können wir dir bestimmt mehr sagen

16. TS
    mg126

mg126 Forums Neuling

ich brauch halltauf jeden fall ne neue 2 kanal endstufe oder nen mono block und ne neue kiste da meine alten komponenten nicht wirklich gut sind ich sag mal so 350 bis 400 euro und danke noch mal

17. ford552

ford552 Forums Stammgast

ja für 400 euro ist doch schon ne vernünftige 2 kanal endstufe und ein subwoofer in einer kiste drin...
    ich mein es muss jeder selber entscheiden wo er kauft..
    nur sollte man trotzdem drauf achten was man kauft damit man kein LEERgeld Bezahlt.