hi ich wollt mir ne anlage reinbauen die nicht nur bass sonder ein richtig guten klang hat was könnt ihr mir empfehlen (wie viele boxen welche boxen wo hin usw.) und wie teuer wird dann
das kommt alles ganz darauf an wie viel du bereit bist zu investieren... und ein bischen darauf was für musik du hörst.
ich wollt ca 150€ ausgeben und hören tu ich hiphop(deutsch) ein radio hab ich schon und vorne sind schon magnatboxen (hoch und tief töner)
hmm.. also ganz ehrlich...für 150 euro ist das nicht machbar.... da würd ich an deiner stelle noch nen bissel sparen..
naja..dein frontsystem willst du ja behalten(obwohl magnat nix gutes herstellt). um da ne vollwertige anlage draus zu machen brauchst dann für normalsetup eine 4 kanal endstufe und einen subwoofer. für eine ordentliche qualitativ gute endstufe zahlst du zwischen 200-270 euro...je nachbedarf und einsatz.. naja und nen passenden subwoofer der sogar schon im gehäuse sitzt gibts auch schonfür ca 200 euro.. dazu kommt halt noch die verkabelung ..da gehen auch nochmal 60-70 euro für drauf. wenn man es dann noch optimal versorgen will ,dann noch über ein pufferelko nachdenken der vor die 4 kanal kommt. kostet ca 60 euro... sprich für ne verünftige anlage die auch was hermacht bezahlt man schon so zwischen 550-650 euro.
das kommt darauf an für welche endstufe du dich entscheidest.. es muss impendanztechnisch ja auch zusammenpassen..und generell sollte sich auch die klangart beider komponenten ergänzen.