Hallo habe mal ne frage. habe im auto 2 endstufen und einen cap. von vorne kommt ein 35² zum cap und von dem her 10² weiter zu den endstufen. zur bassentstufe 20cm und zur frontsystem endstufe 50 cm. anlage läuft soweit gut und naja was mir aufgefallen ist das mein frontsystem nun eher verzerrt als mein altes und das wenn der bass richtig gefordert wird die anlage kurz ne sekunde aus geht. erstmal zum frontsystem. hatte vorher im fiesta ein cx25 von hollywood verbaut was mit 150 wrms angetrieben wurde nun habe ich ein as xion 160 was mit 140wrms angetrieben wird. und das verzerrt eher also mehr die hochtöner. liegt es einfach daran das es andere hochtöner sind die vielleicht nicht so fein spielen können oder weil es ein 16er system ist und die mitteltöner mehr leistung ziehen? oder einfach einstellungssache ? .. nunja wollte nun die 10² gegen 25² tauschen bringt das etwas ? und dann habe ich überlegt ob es was bringt den cap gegen eine kleine zusatzbatterie ala stinger spv20 zu tauschen.. so nun ihr viel geschrieben aber habe ja zeit nachtschicht mfg x0n danke
Also 10q Kabel scheint mir schonmal etwas dünn zu sein. Ich persönlich mag die Audio System Hochtöner absolut nicht. Spielen mir zu hell. Ob du dich jetzt so verbessert hast durch den Wechsel von Hollywood zu AS wage ich auch mal zu bezweifeln. Welche Endstufen sind denn eigentlich verbaut? Würde die Batterie zusätzlich zum Kondensator einbauen! Nicht tauschen! Batterien und Kondensatoren haben gänzlich unterschiedliche Aufgaben!
joa gut okay das wäre auch ne möglichkeit entstufen sind auch Audio system f2-300 .. joa das kann auch sein das der die höchtöner halt nicht so schön spielen wie die von hollywood.. nunja mal sehen weiss nun auf jedenfall was ich machen kann danke
also ich habeAS Xion 130 verbaut. finde die eigentlich echt gut. allerdings hat didi recht, spielen recht hoch, ich mag das. musste allerdings auch den ht absenken, ansonsten echt zu krass. ist aber von person und auto sowie einbauplatz abhängig. ich find die AS gut ;-) EDIT: was ist denn das styling paket 2? haste da bilder zu? bekomme nächste woche auch nen focus 2