Also, mir ist gestern so aufgefallen, dass wenn ich die anlage voll aufdrehe, dass die Tachobeleuchtung bei ner starken belastung des Subwoofers flackert. Also wenn in nenm lied n derber Bass vorkommt, dann flackert die so komisch. Kriegt dann wahrscheinlich weniger Strom von der BAtterie wegen der Anlage. Kann man da was machen & ist das normal...?
jepp oder ne größere batterie reinhängen, die wirkt dann auch wie ein puffer... habe das auch, aber nur ganz leicht und nur wenn der motor nicht läuft cya michael
oh gott, das kann ich dir so nicht sagen. hab glaub ich ne billige genommen... aber ich kann ja mal morgen nachschauen, wenns dich brennend interessiert ;-)
naja,wenn du nicht magst brauchste nicht,aber dann könnte man dir halt helfen sag mir die "Ah" zahl.....
Ich hatte auch derbe probleme mit dem geflacker. Im stand mit motor im leerlauf hat der tacho geflackert, wenn ich mit fernlicht gefahren bin war das auch total am flackern, erst ab ca. 3500 u/min wurde es ruhig. Nach dem ich ne neue batterie eingebaut hab, diesma ne 73 AH hab ich solche probleme net mehr.
also wenn das loicht bei starken bassimpulsen mitschwingt, dann reicht es meistens nicht aus nur nen cap reinzuhauen, wie schon gesagt hilft das dann echt nur ne zusatzbat oder ne größere. evtl. noch anderen lima
Schau doch mal beim Nierenspender auf der Seite [www.nierenspender.de] , da steht ne anleitung, wie du ne 2te Batterie einbaust und verkabelst. Du hast ja nen 1.3er oder nen 1.1er, nicht? Da passt nämlich locker noch mind ;-) eine rein, da kann man sich ja fast neben den Motor stellen. Das einzige Problem ist die Battereihalterung, aber wennman schweißen kann kein Problem Aber ich denk man kann sich da auch was andres bauen, ohne was zu schweißen..einfach ausprobieren. Mit ner 2ten Batterie brauchst du auch nicht die teuerste zu kaufen, denk ich, wobei halt 1 Hochleistungsbatterie besser wär als 2 billige. Nur wens dir ums Geld geht, wär das ne günstige alternative. Und so'n Powercab kostet auch wieder... ichd enk ein guter mind. 80 €, gibt aber glaub ich schon welche ab nem Fuffi...
hast du vielleicht ne wackler? aber so ein billig 80€ radio isses nicht, oder? Hab nämlich gehoert, dass so billige nur noch aussetzer haben, vor allem bei mp3..war mal im media markt, da hat mir selbst der verkäufer davon abgeraten, hat gemeint, jedes 2te wird zurückgebracht, ich soll mir lieber was gescheites kaufen...
hmm..hast du vielleicht irgendwo nen spannungsabfall? Ansonsten weiß ich nicht was das sein könnte..ist dei Autobahn eben odeer mit Schlaglöchern?