Oder professionelle Banden. Hab grad heute wieder nen Online-Artikel gelesen. Am Flughafen Münster Osnabrück sind gerade erst wieder 22 Autos aufm Parkplatz aufgebrochen worden: http://www.neue-oz.de/information/noz_print/osnabruecker_land/8674928.html
das mit der autoknackerei ist ein fluch, in den letzten 2 monaten haben sie um mein auto rum schon 4 karren aufgebrochen und 100m luftlinie von unserem haus sogar 2 karren abgefackelt (ua ein schöner Z1). und das obwohl ich in einem 20.000 seelen kaff wohne. ich denke mal das ich die tage auch noch dran bin..... das beste was ich mal gesehen habe, war ein BMW aus südafrika, da heben die unter die seitenschweller gaspipes drunter gemacht, und wenn sich jmd zu nah an dein auto getraut hat, gabs 5m hohe stichflammmen, so muss das sein!
hrhr sowas ist geil.. 20000 seelen nennst du kaff? ich wohn wirklich in nem Kaff mit 1500 Einwohnern, ist aber ansich echt klasse, nur wegen dem Neubaugebiet Fahrradklaus, aber mal schaun, wir haben schon gesagt, wenns zu heftig wird --> aktive Bürgerwehr ^^ ;-)
Tränengas wär doch auch mal was nettes Wie bei James Bond... und dann son Nummernschildwechsler, das wär dazu noch optimal... Also die Alarmanlagen mit Sprache find ich irgendwie assi...so einen auf Prollo ^^ ...dann lieber schon laute Sirene, so wie Polizei in Italien oder so ^^ dann kann unsre Policia scho mal nit meckern ;-)
das mit der bürgerwehr wäre eine feine sache, aber ob es was hilft weiß man nciht. die jungs die das machen wissen was sie tun. meinem nachbarn haben sie vorgestern nacht die karre aufgemacht (dichtungen abgeschnitten und scheiben rausgenommen) direkt unter seinem schlafzimmerfenster das auf kippe auf war. und der hat einen leichten schlaf (kenne das noch aus zeiten mit seiner tochter ) aber mitgekriegt hat er NIX. dat is alles schöne scheisse!
oje sowas ist schlimm....abschieben falls die nicht von hier sind und wenn se von hier sind, arsch versohlen und erst mal ein paar jahre einknasten! naja da ist der Näherungssensor doch ganz praktisch... oder ein Elektroschock..sowas tut bestimmt gut Aber wenn der Einbruch geplant ist hat man fast keine Chance, leider...
naja, aber die alarmanlage mit sprache hat meinen kleinen(und damit meine nerven) gerettet....sie haben "nur" einen scheibenwischer verbogen :evil: und haben dann andere 10 autos aufgemacht
Das Dumme bei solchen Sachen ist ja auch, dass das oft noch Kinder oder gerade mal Jugendliche waren, die dafür noch nicht belangt werden können. Manchmal kann man bei unserem Rechtssystem doch echt nur noch mitm Kopp schütteln.
Wenn ich einen dabei erwische, wie er sowas an meinem Auto macht, dann bleibt von dem nichts mehr übrig, was die Justiz noch belangen könnte.
hmmm.... naja ich könnte ja ne kleine Sammelbestellung bei FK Machen und vielleicht die Alarmanalgen dann für 110€ das Stück oder so verkaufen ... ... falls interesse besteht... Also ich hab mir schon eine bestellt... Also wenn ich mein auto fertig habe, dann lass ich das bestimmt nicht mehr unbeaufsichtigt auf der strasse stehen...