Klar, ist doch übelst flexibel das Leder... da kann man ohne Probleme schalten... gekürzt ist die Stange ja schon ewig (10cm oder so, war damals ruck zck frei Schnauze), aber das fällt halt jetzt erst so doll auf... ;-)
das sieht ja nicht gerade schön aus mit dem gekürzten Schaltknauf :schock:.. und 6 gang ? naja.. :roll:
okok, habs ja kapiert ;-) Sioux kannte ich nicht, deswegen die Frage... Dann macht mir mal Angebote für Subwoofer. Die Emphaser 2350 2 Kanalendstufe (2 x 370 Watt Sinus / 4 Ohm, 2 x 680 Watt Sinus / 2 Ohm, 1 x 1200 Watt Sinus / 4 Ohm) soll nämlich bisschen was zu tun bekommen! Und denkt dran, möchte gern 2 Subwoofer haben, die sich auch zum Messen-lassen ( ;-) ) eignen.
Also irgendwie fängst du überall an und nichts wird wirklich mal konsequent durchgezogen. 1.Was bringen 1-2 schicke Teile im Motorraum, wenn der Rest des Motors so aussieht wie bei jedem Otto Normalverbraucher (also versifft) 2.Warum die Lautsprecher hinten in den Seitenverkleidungen, soll das einfach nur Krach machen? 3.Schaltsack und Knauf. Wieso kommt da ein Schaltknauf drauf, der mal garnicht zum Auto passt ( 6 Gang ) und zudem noch völlig im Schaltsack versinkt. Braucht mir keiner erzählen, sowas kann sich nur bescheiden schalten lassen, auch wenn das Leder flexibel ist Ich bin jetzt nur auf die letzten Veränderungen eingegangen, beobachte das hier aber schon länger. Wieso machst du nicht erst einmal eine Sache konsequent und vernünftig fertig, anstatt immer Geld und Arbeit in alles mögliche zu stecken? So wie es zur Zeit aussieht wird das Auto immer mehr "verbastelt"
@mk5jas Versteh ich nicht so richtig, bzw. seh das bisschen anders.... Hab drei Bereiche am MK3 die nach und nach erweitert werden: 1.Anlage (wie halt Geld da ist) 2.Leder (kann ich nich alles alleine machen) 3.Gold (mach ich halt nebenbei auf Arbeit) zu 1.) zurzeit suche ich 2 neue subwoofer. neues frontsystem ist bestellt, doorboards hab ich angefangen. ja, die hinteren lautsprecher sollen einfach nur krach machen. zu 2.) schaltet sich wirklich normal, das 6-Gang-Plaste-Dingens ist vom 3er Mondeo, finds halt schick * mit schultern zuck* im moment is mir das leder ausgegangen, muss mir n kumpel wieder welches mitbringen, dann bezieh ich die kiste. amaturenbrett ist in planung. da bin ich aber auf die hilfe von nem kumpel angewiesen, da der sowas ständig macht, aber kaum zeit hat, weil er sich nen VR6 aufbaut ... zu 3.) hier kann ich nur immer soviel machen, wie ich auf arbeit die zeit dazu finde. schon gemacht: -16 radmuttern -6 (oder sinds 8??) lenkradschrauben -schloßfallen und fanghaken ringsrum -domteller -ventildeckel hier ist noch ziemlich viel im motorraum geplant (auch lackierungen in wagenfarbe) und am innenraum (z.b.: sitzschienen) und abschließend wäre noch zu sagen, dass es ja kein show&shine fahrzeug werden soll, bzw. es für außenstehende nich wikrlich ersichtlich ist, was ich mal erreichen möchte. ich möchte z.b. nich son super duper RS2000 MK3, oder so ein "ich leg mein auto nicht tiefer, ich mach das mit spoilern tiefer"-auto oder "ich fahr 325er reifen auf 20zoll felgen und erreiche nur noch 130km/h, woran liegts"-auto... verstehst? die blaue beule da draußen ist und bleibt nunmal n 92er fiesta. Der soll halt relativ dezent werden und sich von fiesta-umbauten abheben, wer packt an nen 1.1er schon gold??????? kennste jemanden? siehste, ich nämlich auch nich... tjoar... :gruebel: soweit erstmal von mir, ich hoffe ich konnt dir helfen
misch ich mich hier auch ma ein ;-) dezent und gold, maja .... das an nen 1.1 keiner sonst gold packt hat auch nen grund
Dezent zum einen in dem Sinne, dass Gold/Chrom etc. für mich nix besonderes ist, da ich das völlig für umsonst selber machen kann :kippe: und zumanderen, das ich mir den ganzen Autowagen nicht mit irgendwelchen exorbitanten Spoilern zuballer. Von außen eher original und unscheinbar, dafür im Motorraum & Innenraum bisschen mehr "investiert" (nicht im Sinne von Geld, da Eigenarbeit/Kumpel)... jetzt habt ihrs aber... oder??
das hat nichts mit checken o.ä. zu tun. du verstehst wohl nicht, dass es keiner versteht, weils nichts zu verstehen gibt. du sagst, du willst dich von der masse abheben, indem du alles vergoldest inkl. 1.1er motor. hast du dich mal gefragt, warum niemand seinen 1.1er vergoldet? -richtig, weils keinen sinn macht. der motor ist alt, wirft warscheinlich bald schmock und öl aus und deine ganze arbeit versinkt in einer schwarzen tunke. Habe das projekt ja sogut wie komplett verfolgt und hab mir gedacht, hm, der macht das schon, aber wieso willst du auf der rückbank ls haben? sieht gut aus, keine frage, aber zu zerreisst dir doch nur die bühne vorne. versuch es vorne mal mit nem anständigen soundsystem, dann wirste merken, das die *quäker* hinten absolut nicht nötig sind. und die leute blöd von der seite anzulabern muss auch nicht sein, sie üben konstruktive kritik, sollte man sich evtl. mal was von annehmen. das mit dem leder find ich übrigens super, mag die farbe ;-) beste grüße, Gordon
mh also das mit dem Schaltknauf find ich nicht wirklich schick, hättest ja auch gleich ganz weglassen können. Naja das mit dem Motorraum, naja muss jeder selber wissen. Ich würd beim 1.1 nicht machen. Aber im endeffekt muss es dir gefallen und nicht mir.
was laune macht an deiner ea sind 2 spl dynamics mk3, nimmst du den als D4 sollte sicherlich sehr viel spass machen! anderes problem ist aber das du damit wiederum nichts reißen kannst beim drag weil da einfach die leistung fehlt
dachte ich .....ohhman was ist das......den bitte :gruebel:boxen ihn der seite und dan noch was für welche ,,,,,und der ganze kramm ihn kofferraum was hat das für einen sinn hauptsache laut oder wie dabei dan aber einen asi sound ....... ohmann und dan noch der schaltkanauf da passt nichts zusammen sorry :kotz:
:toll: Ehrlich - so viel Zeit hat doch wirklich jeder, sich das eigene Geschreibsel noch 'mal durchzulesen :lupe: @linii: Sorry, aber irgendwie fehlt Dir die klare Linie! Auch wenn Du's auf Arbeit für niente machen kannst, sieht ein goldener VD auf 'nem rostigen HCS in 'nem versifften Motorraum deplaziert aus. Genauso die Klang- und Optikzerstörer in den Seitenverkleidungen hinten - glattes Leder hätte da wesentlich besser ausgesehen. Die Liste ließe sich noch fortsetzen ... Aber Hauptsache, Dir gefällt's :kippe: