460€ für ne Endstufe mit der Leistung definitiv zu teuer! Da bezahlst halt für die Premium-ACR-Marke Emphaser nen extra Aufpreis Audio System F2-500 1,2kW RMS an 2Ohm Brücke NEU 400€ Eton PA 2802 1,2kW RMS an 4Ohm Brücke ab 11V NEU 499€ SPL Dynamics S1200D 1200W RMS an 1Ohm Gebraucht ab 300€ SPL Dynamics S2000D 2000W RMS an 1Ohm Gebraucht ab ca 400€ Hifonics Collossus XX 3kW an 4Ohm Brücke Gebraucht ab ca 550-600€
siehe oben: ...hatte mit einem 30er Axton und dem 7x10" Axton 3Wegesystem beides an einer Magnat 4Kanal (680W max.) 136,8dB...
Hab hier nen krassen Fehler drin! Es darf nicht MacAudio heißen... sondern Audio System! Keine Ahnung wie ich auf MacAudio gekommen bin, wahrscheinlich lags am Bier und der Internetseite von denen, auf der ich vorher war... kein Plan! Also jetzt wirklich echt ohne Sch**ss, stimmt echt! Warum sollt ich Müll erzählen!
Naja... ich weiß nicht, ob ich mir bei dem Tonfall hier "helfen" lassen würde. Nichts für ungut Leute @Didi... dreht es sich nicht hier um die Emphaser, die Baugleich zu ner µDimension bzw. SPL Dynamics ist? @Tommek... es heißt Termlab. Ach so... doppelte Anzahl der Woofer bringt max. 6dB, wenn sich gleichzeitig auch die Leistung verdoppelt. Gruß, Mirko
Tut sich hier eigentlich noch was ? Sinsheim ist ja schon bald !!! Und deine Anlage sieht ja noch nicht fertig aus !!!!
Jo, Kumpel hat weiter Kabel (3xCinch, Stromkabel für die PC-Lüfter und Beleuchtung) verlegt, die MDF-Platte über den Endstufen ist fertig eingepasst. Ob da jetzt auch schon die Plexiglasfenster und Lüfter drin sind und ob er schon angefangen hat alles mit Leder zu beziehen, kann ich noch nicht sagen, fahr dann gleich erst wieder in die Halle. Hab Linii die ganze Woche noch nicht gesehen :schock: Ich mach dann wieder Fotos und stell sie rein, wird aber wahrscheinlich erst morgen Vormittag!
So hier mal wieder paar Fotos... Zwischen die beiden Endstufen kommt noch der Kondensator und bei den Stromanschlüssen kommen die Lüfter hin. Jeweils 2 zum Warmluft abziehen und 2 zum Kaltluft reinblasen. Hier die ganzen Cinchkabel und Stromkabel, sowie Lautsprecherkabel.
Ne, ich glaube nicht. Weiß nicht ob er sich da drum gekümmert hat.... aber ich glaube nicht... Kondensator und Batterie sind auch noch nicht da. Wird knapp... sknd bloß noch 2 wochen und 4 tage... :schock:
na dann könnt ihr euch ja noch zeit lassen da die anmeldefrist bereits abgelaufen ist , also wieder nur alles heiße luft
Allein schon Magnat 4Kanal (680W max.) :lol: :rofl: schon klar. laut aufschrift mehr aber auch nicht.