Anlasser kaputt??? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von maxman1506, 1. Januar 2007.

1. tobias756197

tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

tja ich habe es anders gelernt und auch erfahren ja gut mann lernt immer dazu.

2. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Und ich hab ja auch gesagt aus verzweiflung,aber normal,wen man das einmal kurz macht,passiert da garnichts,auf jedenfall nicht bei den kleinen Fiesta motoren,wen du natürlich nen V8 vor dir hast mit 6liter hubraum,würde ich auch kein 1.5mm² Kabel nehmen und nicht umsonst legt man für die endstufen solche dicken kabel,aber die laufen halt auch mehrere min und nicht wie der anlasser ganz Kurz.

3. kutte

kutte Forums Stammgast

Ich würd die Batterie mal neuladen und überprüfen. Vielleicht liegt es ja sogar an der Lichtmaschine das entweder die kaputt ist oder der Regler. und dadurch die Batterie nicht mehr geladen wird. Dadurch kann die ja leer gehen. Wenn der Anlasser ganz ist, müsste der eigentlcih beim überbrücken anspringen. Kannste ja mal probieren.

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Kannst ja mal das Bordstromnetz messen,müsste bei laufendem Motor so um die 14Volt bringen,wen nicht ist es die lima

5. tobias756197

tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

oder nur ein Loses Kontrollkabel

6. blacki

blacki Forums Inventar

;)

Habs nicht gelernt im Beruf aber nebenher .....

by the way; hab immer 35mm² Starthilfekabel, damit kannst auch mal locker nen Diesel vorglühen ..... Lichtmaschine bedankt sich *hust* nicht zuhause nachmachen *hust*

[ das kann man so nicht kaufen im regulären Läden, ist ne Selfmade noch mit dicken Klemmen von Opa, nur die Kabel sind neu ]