ch weiß nich weiter leute http://www.fiestaclub.de/Andrer Kram/auto prob.WAV hörts euch an. das macht der öfters als ob der anlasser nich packen würde der keilriemen dreht sich aber
schön das du fragst, das problem hatte ich jetzt nämlich auch schon zwei mal und vielleicht weiss ja jemand was man dagegen tun kann
Naja, drehen tut er ja... und wenn der Keilriemen sich dreht, greft der anlasser auch richtig ein. So wie sich das anhört zündet der null komma null, also mal zündkerzen raus und checken wie die ausschauen und mal testen ob nen funke da ist.
zündkerzen sind in ordnung hab grad erst neue drinne und wenna läuft läuft er auch einwandfrei hab im chat eben gefragt und es könnte am magnet schalter liegen. werd mich ma nachm neuen umsehen
sagmal wen du den anlasser drehen lassen willst machst du den schlüssel rum und hörst auf oder setzt er selber immer aus?hört sich so an als wurde er drehen dan nicht mehr dan wieder.erklär mal
Also, so wie sich das für mich anhört, greift der Anlasser nicht immer auf die Schwungscheibe. Müsst ihr euch mal genau anhören. Zumindest bei den ersten malen, dreht er so durch, ohne, das der Motor mitgedreht wird... Wenn ich mich da verhört haben sollte, dann berichtigt mich bitte... Aber warum der anlasser das macht, weiß ich auch leider nicht... Mfg Basti
Ich kann es mir jetzt zwar nicht anhören, aber hast du schon mal geschaut, ob der fest drin ist? Ansonsten bau ihn raus und schau dir das mal an.
nene ich hör dann auf der setzt nicht von alleine aus. wenn ich den schlüssel so halte machta das immer so weiter
Das sind 3 Schrauben + Kabel, dann hast du das Ding in der Hand. Muss zugeben, es ist nicht einfach an die Schrauben zu kommen, aber es geht. Brauchst das Auto nur hoch zu bocken, also auch zu Hause kein Problem.
und wie is das mitm keilriemen bekommeich den auch nacher wieder drüber ?? oder muss der garnit runter ??
was isn nu der anlasser Das fette teil da am keilriemen oder dieses kleine dinge Rechts unterm Krümmer was an die kupplung bzw da am getriebe ist ?
Das unter dem Krümmer ist der Anlasser. Zwecks Funktionsprinzip und Verständnis kuckst du mal hier: (www.kfz-tech.de/Anlasser.htm)
hm habn ausgebaut so von aussen mal sauber gemacht aber ganz auseinander nehmen ging nicht die scheiss schrauben waren einfach zu fest da hat sich auch nix mit rostlöser getan
welche beiden ?? da is nur eine son kleins rädchen in demteildas sah ganz in ordnung aus . also jetzt nicht sonderlich abgenutzt
Am Anlasser ist eine und auc hda wo du es reinsteckst. Wobei ich nicht genau weiß, ob man das von außen sieht.