[Fiesta Mk6] Anleitung: Lenkradfernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Jimmy_Fusion, 11. September 2010.

  1. TS
    Jimmy_Fusion

    Jimmy_Fusion Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo XR2
    War in der Anleitung so beschrieben, da es sich um die untere orginale Verkleidung OHNE Aussparung für die LFB handelt. Da ist die Gummilippe dann automatisch unterhalb der Abdeckung. Abhilfe schafft die Lösung von Tomtulpe: Beim freundlichen einfach eine Abdeckung mit LFB-Aussparung bestellen.

    Ich habe die Anleitung ergänzt.
     
  2. devoigt

    devoigt Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Da mein MK6 ja leider noch das 2500 (3 geteiltes Gerät) hat mit einer geradezu überwätigenden Qualität :wand:möchte ich mir ein Doppel-Din-Navi einbauen. Das würde ich natürlich gerne auch mit der Fernbedienung versehen. Habe heute abend mal nachgeschaut. In meinem fiesta ist zwar die Aufnahme für die Fernbedienung, aber es liegt kein Kabel.

    Gibt es dieses Kabel auch über den "freundlichen"? Wenn ja kann mir mal jemand die Teilenummer raussuchen und dabei vielleicht auch noch die Teilenummer für die Abdeckung mit Öffnung für die Lenkradfernbedienung.

    Ach ja, für einen MK6 Baujahr 2003.

    Danke
    Detlef