-Anmeldung- K8 Forumstreffen am Edersee

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von RStyle, 31. Januar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal zu Wetter, in den letzten Tagen haben sich auf beiden großen Wetter Seiten die Temp. für alle 3 Tage jeweils um 5-6 Grad von 24 auf 19 gesenkt und die Regenwarscheinlichkeit ist im Laufe der Woche in der Vorhersage um ein vielfaches gestiegen. Heutiger Stand lt. wetter.com/wetter.de ist leider leichter-starker Regen und Gewitter bei max. 19 Grad.

    Sollte sich das bewahrheiten bleibe ich (leider) zuhause. Ich hoffe wirklich das sich das, wie durch ein Wunder, doch noch ändert!
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Na dann frag mal wegen dem Umtausch nach. :wink:
     
  3. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Immer Positiv denken!
    Wetter.com sagt bei un auch schon die ganze Woche Gewitter und Dauerregen! Und was war: Gestern Abend ne halbe Stunde Gewitter...

    Guggst du hier: AccuWeather.com
    Die hat bis jetz eigentlich immer relativ genau gestimmt
     
  4. Woozie

    Woozie Gast

    Freitag & Samstag sinds laut Wetter.com gerade mal bis zu 0,5l/m²..
    Und für Donnerstag sinds halt 1-3l/m²..
    Also bitte scheißt euch hier mal net wegen dem Wetter ein. :wink:
     
  5. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Aja, wird schon irgendwie gut gehen, ich bin halt pessimist... The Hoffnungs stirbs at letzt!!!
     
  6. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Also hier sollte es heute den ganzen Tag bedeckt sein und auch regnen...doch alles was ich bisher gesehen hab ist jede Menge Sonne und ab und an ein paar Wolken.

    Naja, wenn das geht dann gut. Aber wenn des nicht ginge würde mich das zwar auch tierisch ärgern wenn ich alleine müsste, aber verfallen lassen würde ich das sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  7. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    wetterbericht was ist das??? ich schau ausm fenster an dem tag und hoffe das es gut bleibt und ab geht die fahrt.
     
  8. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Mist, ich komm erst Freitag abend an :(
     
  9. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    :-xmhhh hoffe das ich kommen kann meine cheffs spacken was rum wehe ich bekomme keinen urlaub .....
     
  10. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die wollen ihren besten Mann halt net gehen lassen. ;)
     
  11. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam bekomm ich echt n Hals hier :p Die hälfte der Leute die da sein wollten sind net da. Naja.. also wird aus dem Kolonnen-Treffen auch nix ? Dann kann ich mir/uns den riesen Umweg über die A1/A44 ja sparen und die A4 bis Olpe fahren, die Strecke ist eh schöner ... :-(

    Woran haperts denn Fistel ? Arbeiten ?
     
  12. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
  13. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    was weiss den ich kommen jetzt aufeimal das und das da kommt das sie mich an sich da brauchen die haben doch ne kanll können sie auch selsbt
     
  14. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Weiß ich doch.

    Wollte dir nur schmeicheln. ;)
     
  15. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    sooo auto ist gepackt und bereit zur abfahrt.

    wetter pff egal. gescheite schuhe einpacken und was wasserdichtes. Zelt vernftig aufstellen und gut ist.

    Wir fahren in München um 8 weg, (desatamata und ich), sammeln woozi gegen 10 auf der a7 ein und fahren dann gemütlich nach oben.

    mfg & und man sieht sich am SEE !!!
     
  16. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Auto gestern abend/nacht teilweise noch gepackt (scheiss erkältung, wenig geschlafen, muss ich am See nachholen)...jetzt noch den Rest zusammentragen und dann solls so um 7 los gehen, dass wenn kein unvorhersehbarer Stau kommt, ich um 9 uhr vor der Schranke stehe.
     
  17. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    soooooooo Abfahrt !!!

    bis dann ;)
     
  18. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja irre o_O, ich fange erst heute Abend mit packen an :p
     
  19. stefan sh 111

    stefan sh 111 Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    sind nun auch unterwegs aber nehmen den focus mein fiesta is ja nich mehr da:wink:;-)
     
  20. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    So, jetzt noch heimfahren, Auto abholen, einladen und los gehts...
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.