Anmeldung zum Forumstreffen K6!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 3. März 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bender

    Bender Gast

    was?, waschen?

    und warum soll ich dir so nah sein zwelch? hast angst im dunkel? :p oder willst mich haun :ne:


    ps: *spam*
     
  2. FRIEND OF FORD

    FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hefe? Her mit.... :) nur ob das ausm Fass genauso gut schmeckt?

    Frag mich wieviel Tonnen Alk da morgen einwandern werden? Irgendwie ist ja fast jedes Fahrzeug mit irgendwas Spritigen beladen...bin mal gespannt ob ich das Wochenende überlebe :):sauf:

    Die sind dabei? Na dann ist ja gut... Hab das Zelt bisher noch garnicht ausgepackt, hoffe das da auch wirklich n Zelt drinne ist. Net das am Ende was anderes in der Tasche ist, n Schlumpfkostüm oder sowas... :)

    Bis morgääähn :wink:
     
  3. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Vollgetankt, beladen, frisch gewaschen und gewaxt.

    Von mir aus kanns los gehen8)


    Leider is der neue tacho nicht bei gekommen. Ohne tankanzeige, teperaturanzeige und DZM is echt bisel doof, hautpsache aber ich seh wie schnell ich fahr
     
  4. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Wünsch ich dir auch Domper. :) :wink:
    Machst das schon. :)
     
  5. FRIEND OF FORD

    FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Da reicht auch der Blick durchs Fenster... Wenn sich die Landschaft in einen durchgehenden Streifen verwandelt hat bist du sehr schnell, wenn alles bleibt wo`s war stehst du ;):grins:

    Hab meinem FoFi zur Feier des Tages mal Super Plus eingeschenkt :) Champagner wäre billiger gewesen...
     
  6. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Hat da wer zuviel Geld :D
     
  7. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch euch viel spaß!

    ich bin heute schon genug km gefahren, und hab genug geld ausgegeben, und bin froh, das ich morgen nicht auch noch zum treffen "muß" ;)
     
  8. Bender

    Bender Gast

    ich hoffe ich sehe morgen schon viele der spamer hier in hohenfelden am arsch der welt. noch ein letztes mal *spam* bevor hier zugemacht wird:wink:
     
  9. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin auch nochmal da. Auto ist auch aufgetankt und schon voll gepackt. Ich hab garnicht gewusst das meine große Zeltplane soviel platz wegnimmt :roll:

    Ich muss ja dann noch heute bzw. morgen um 1 uhr arbeiten bis um 8 Uhr dann nochmal schnell heim Duschen und dann gehts wieder los. Wird bestimmt ein Mordsgaudi.

    @FRIEND OF FORD: Also mein Auto kannst auf den Kopf stellen du wirst da kein tropfen Alkohol finden da ich keinen trinke :p
     
  10. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde morgen den Tankman Geld in die kasse schwämmen :Heul:.Fofi wird im Autohaus gewaschen, wenn die Zeit reicht.
     
  11. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hau mich jetzt ins bett, morgen früh um 7 is hier abfahrt.
    bis morgen dann :wink:
     
  12. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    wir kommen erst gegen 13.oo uhr hier weg und haben dann noch über 400km vor uns.....:kopfwand:


    naja, hoffentlich kommen wir gut durch!

    freu mich auch schon wie sau!!!!:wink:

    bis später dann!!!
     
  13. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    mal langsam ins Bett... schön um 9 aufstehen... gemütlich frühstücken und packen... nur kein Stress :mrgreen:
     
  14. HugoXR2i

    HugoXR2i Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    freu mich auch schon. auto ist vollgetankt und beladen. und nicht erschrecken, wenn ihr nen bemalten typen seht, das bin ich!:gruebel::wink:
     
  15. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    JETZT GEHTS LOHOS !!!
    JETZT GEHTS LOHOS !!!
    JETZT GEHTS LOHOS !!!
    JETZT GEHTS LOHOS !!!
     
  16. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hm, warum nur wusste ich bis jetzt nicht, dass das Treffen gleich ume Ecke ist? :gruebel:

    War das nicht sonst bei Kassel?

    Da könnte das Vellilein ja mal auf nen Käffchen vorbeikommen! :wink:
     
  17. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    möööööööööööp, erster ;)
    550km in knapp 5 stunden abgefahren.
    war aufjedenfall n nettes treffen und wenns klappt trifft man sich auf k7 wieder :wink:
    schade, dass wir schon früher abreisen mussten, hat sich aber trotzdem gelohnt.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.