Anmeldung zum Forumstreffen K6!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 3. März 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    tja euer Pech...auf jeden Fall werdet ihr was verpassen...
     
  2. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es. 90% der Leute kommt aus dem Raum NRW und wo ist das Treffen? Am Arsch von der Welt...

    Wenn man die Forumstreffen in NRW macht was meint ihr wie voll das dann wird ;)
     
  3. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    die letzten 5 posts incl. diesem hier koennen geloescht werden, das haben wir schon x mal durchgekaut und interessiert keinen mehr.
     
  4. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0

    Also erstens mal, gehört das nicht hier hin, 2tens is das nicht der Arsch der Welt und 3tens is mir das sowas von rille...schonmal drüber nachgedacht, warum das vielleicht außgerechnet da stattfindet? vermutlich nicht....:roll:
     
  5. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, danke Zwelch :toll:
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Türlich :)
    Hau rein:p
     
  7. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe ich. Damit 2 oder vielleicht 3 Leute einen kürzeren Weg haben zum Forumstreffen. Dafür müssen aber alle anderen ne halbe Weltreise machen. Da fehlt mir die Logik bei. Glaub mir einfach wenn das Treffen im Raum NRW wäre würden min. 3 mal so viele Leute kommen... :p
     
  8. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    oh man...na klar, genau das is der Grund... also ne :roll: dazu sag ich jetzt nix mehr...son quatsch!!!
    Und das Thema ist jetzt beendet, es findet da statt und fertig, wer kommt is gut, wer ned kommt ... auch gut!
    Da brauch man doch gar nicht mehr lang rumdiskutieren...
     
  9. Fiesta-schnegge86

    Fiesta-schnegge86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte mich fürs Treffen ja angemeldet... aber leider weiß ich nicht ob bis dahin mein Auto wieder fahrbereit ist! Nach dem Unfall kann das ne zeit dauern... Also es könnte möglich sein das ich nicht kommen kann... höchstens mit nem anderen Auto und das wäre kein Ford! :Heul:
     
  10. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Das ist auch kein Problem, wir schmeißen keinen mit nem Fremdfahrzeug raus.

    Ford552 ist beim K2 auch mit nem Opel (Omega? oder doch Vectra?) dagewesen ;)(
     
  11. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    eben und maddin kam auch mitm opel, es geht doch um die leute nicht um die autos, die autos sind nur das, warum die leute hier im forum sind und sich dann dementsprechend zum treffen verabreden koennen, aber wenn du nicht kommen solltest, sag bitte vorher nochmal genau bescheid.
     
  12. Grinsepaule

    Grinsepaule Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    jo, werd evtl. auch mitm Fremdfahrzeug kommen, Sharan ...

    evtl. kommt dann ne Fordflagge drüber und gut is...
     
  13. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    so muss das sein :D
     
  14. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    weiss nicht, ob's jemanden stört, wenn sich mein kennzeichen und das fahrzeug gewechselt haben, wegen unfall. aber kommen tu ich auch auf jeden fall. :) es ist ja 'ne fistel geblieben ;)
     
  15. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das es nix zur sache tut ob es nen anderes Fahrzeug ist. Du stehst ja einmal jetzt drin und das wird dann auch mitgezählt.


    So nun kommt erstmal aktuelles zur Streckenplanug usw.

    Also die Streckenplanung für die Ausfahrt habe ich heute abgeschlossen. Die Strecke beläuft sich auf ca. 60 km rund um den Stausee. Wo es genau langgeht wird noch nicht verraten :)

    Zu den Müllsäcken: Ich werde einen großen sack Müllsäcke mitbringen die dann noch mit augeteilt werden für jeden.


    Wie komme ich zum Stausee?

    Für die die nicht wissen wo es lang geht. Ich denke mal es werden sicherlich fast alle von der A4 kommen. Also Ihr fahrt dann die A4 Abfahrt Nr. 47 Erfurt Ost ab. Dann fahrt Ihr Richtung Hohenfelden/Kranichfeld. Nach dem Ort Nauendorf kommt eine Kreuzung wo es rechts nach Hohenfelden geht und gerade aus richtung Kranichfeld und Avenida-Therme. An dieser Kreuzung fahrt Ihr gerade aus in Richtung Kranichfeld/Avenida-Therme. Na ca. 1,5 km kommt auf der rechten Seite die Therme da fahrt ihr noch weiter gerade aus. Dann kommt rechts ein großer Parkplatz. Nach dem Parkplatz geht es dann rechts rein zum Campingplatz. Wo es da reingeht ist auch ausgeschildert. Ich hoffe mal das wir die Genemigung bekommen, direkt an der Strasse/Einfahrt zum Campingplatz, dort Schilder aufzustellen damit Ihr es nicht verfehlen tut :)

    So sollten noch weiter fragen aufkommen wo ihr lang müsst dann könnt ihr mir gerne schreiben.

    Falls ihr Unterwegs seid und es nicht finden sollten (was ich nicht glaube) erreicht ihr mich auch unter der folgenden Telefonnummer. Ich werde dann mein bestes tun um euch hinzulotsen. Hier die Telefonnummer: 0178/5403621

    So das wars erstmal von meiner Seite.


    Edit: Die hälfte hab ich ja vergessen. Also in Kranichfeld gibt es eine kurz nach dem Ortseingang eine Kaufhalle die haben freitag bis 20 Uhr geöffnet und samstags bis 18 Uhr falls irh was vergessen haben solltet. Desweiteren ist genau gegenüber der Kaufhalle eine Tankstelle falls euc der Sprit ausgeht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  16. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    das ist natuerlich egal, vielmehr muss ich dir nen lob aussprechen das du trotz des unfalls kommst :toll:
     
  17. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    is ja wohl logen.
    wenn ich mich irgendwo zu etwas anmelde oder bereiterkläre, dann erschein ich da auch. is ja wohl selbstverständlich.
    auch wenn es die meisten nach so einem crash nicht gemacht hätten.
     
  18. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    habe mir jez net alle seiten durchgelesen.
    aber gibts da Strom an nähe der zelte wie am edersee? ,wasser,klo´s auch ??
     
  19. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Also strom gibt es generell aber soviel ich weis nicht auf der Jugendwiese wo wir dann sind. zu 100 % kann das Myli sagen. Also wasser gibt es sicher genug ist ja nen Stausee :) und wasserhahn haben die auch. Und nen Klo ist ja sicherlich selbstverständlich.
     
  20. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    weil mir wurde gesagt das die klo´s voll weit weg sind. naja also kein strom. wie k5 schade
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.