Anmeldung zum Treffen in Hohenfelden/Erfurt

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 14. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    weil es nur EIN offizielles Forums-Treffen geben kann und nicht zwei gleichzeitig, an verschiedenen Orten. Und welches das sein sollte, wurde ja im Einverständnis aller beteiligten abgestimmt. ;)

    Wenn ich mit mit 2er, Cay und Zack bei BurgerKing treffe ist das auch noch lange kein Forums-Treffen.

    Aber ich bin hier raus, dass mir echt zu blöd. :wink:
     
  2. -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ja und da es nur EIN offizielles gibt, gibt es auch nur EIN "K" - Treffen.

    Trotzdem kann sich doch das Forum, auch wenn´s nur z.b. 11 Auto´s sind, auch woanders Treffen als am Edersee. Und es kann ja auch neben dem Haupttreffen dem "K" auch noch ein 2. Forum-Treffen geben oder?

    Und da müssen ja z.B. die aus NRW (nur als Bsp.) die nicht hinfahren auch nicht in jedem Thread in dem es darum geht schreiben das es schrott ist und der Edersee soviel besser ist.
     
  3. Mr.T

    Mr.T Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch mal dazu, das was ihr da sagt ist echt schwachsinn, lasst uns unser treffen in hohenfelden machen, und ihr macht eures am edersee, und bevor ihr das "maul" aufreist, von egen edersee sei besser.. informiert euch vorher was in hohennfelden so phase ist, und was mir hier auch gerade net passt, es ging eigentlich um ne terminfestlegung für hohen felden, und was kommt dabei raus, weil irgenteiner was gegen hohenfelden hat?? --> Der absolute kindergaten hier,...

    @ELA, was nun, steht das datum jetz fest, konntet ihr euch schon einigen??
     
  4. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Werde es auch lassen hatte es nur mal vorsichtig angesprochen aber gut hätte es besser sein lassen ! Das hat einfach keinen sin MEHR jeder sol dahin wo er möchte und wo er net hin möchte dan eben net .... muss halt kjeder selsbt wissen ,
     
  5. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Was mich an Hohenfelden stört, ist der ungepflegte Rasenplatz. Das muss dann doch nicht sein. Da sammelt sich morgens der ganze Tau und alles ab den Knien abwärts wird klatschnass.... Was kostet denn da eine Person ein Auto ein Zelt?
     
  6. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Ja die wiese is immer bissl nervig, obwohl ich ja extzra dazugeschrieben habe, dass sie die mähen sollen...das haben die zwar auch getan, aber an einem falschen platz eben.
    Eine Person kostet pro Nacht 5,50 euro, das Zelt 2,50 Euro und das auto 2,00 Euro!
     
  7. Berger

    Berger Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ohje ich hab ja die ganzen Diskussionen über die Forumstreffen nich mitbekommen, aber das es hier so schlimm ist. Meine Fresse... Armes Deutschland.

    Ich will die Diskussion auch nicht breittreten, dafür ist mir die Zeit zu Kostbar...deswegen eine große bitte an die Leute, die unseren "Hohenfelden Treffen" Threat zumüllen...Bitte lasst das.
    Danke für eure Mithilfe mir das Lesen dieses Threats zu erleichtern :toll:


    An Alle, die unser Treffen zu schätzen wissen:

    Ich freu mich wieder auf euch und mir wäre es lieb, wenn wir unser Treffen für Ende August, Anfang September planen.
    Aber vieleicht sollten wir dazu nen neues Thema anfangen, dann könnten wir auch wunderbar abstimmen ;)

    Grüß euch

    Berger
     
  8. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    mir ist ehrlich gesagt egal wieviele treffen jeder macht...

    ich möchte nur anregen, das man das vielleicht ein wenig mehr koordiniert, wann die (vielleicht) beide stattfindenden Ausklangstreffen sind... das erhöht für beide treffen die chance, das mehr leute kommen...
     
  9. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    ja, es war auch für ende august/anfang september geplant gewesen. ich frag erstmal beim CP nach, wie die da zeit haben, nicht das da grad ne großveranstaltung is oder so...
    ich werde dann auch einen neuen thread eröffnen... :wink:
     
  10. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Beim Teichmann in Hessen zahlt man Elf Euro dafür. Dann ist es ja bei Euch ein bissel >günstiger :)
     
  11. jennyxxx

    jennyxxx Forums Inventar

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    jo, überragende 1 euro :lupe:
     
  12. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Hey das kann ein Entscheidungsgrund sein zu welchem treffen man fährt
     
  13. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    sehr gut chris, von dir und maik haett ichs eigendlich nicht gedacht euch immer wieder auf so bullshit hier einzulassen. ich kann euch sagen was ein entscheidungsgund ist: niemand kommt um 22 uhr an und sagt wir sollen die musik leiser machen und nicht rumschreien. niemand beschwert sich ueber riesen feuer und co. es gab dort zwei mal die situation das ich da den platzwart gesehen habe. er kam extra zu uns (und da war die party in vollem gange), 1. hat er uns viel spass gewuenscht und das 2. mal hat er uns einen ball wieder gebracht. wenn ich am edersee nen platzwart gesehen habe hat das nie was gutes zu bedeuten gehabt. und der warscheinlich wichtigste grund ist, das es in hohenfelden beim treffen keine vollidioten gibt. beim treffen gilt der spruch "viel hilft viel" nicht. bei groessen treffen, hast du immer grueppchenbildung, was eigendlich hohl ist, das hast du bei 20 leuten nicht. ich weis es nicht warum ihr so ein fass auf macht, ich hab die vermutung das ist der pure neid. die meisten bei uns waren auch schon x mal am edersee, da wurde auch nicht so ein theater gemacht. das ist ja auch kein offzielles forumstreffen oder so, es ist einfach einfach ein treffen von leuten hier aus dem forum die sich gut verstehen und eine menge spass haben. und jeder der will kann gerne kommen ohne angst haben zu muessen bloed angemacht zu werden.

    ich empfehle mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  14. Mr.T

    Mr.T Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und das geile ist, ich war zum ersten ma mit in hohen felden, bzw beim ford treffen habe zwar schon einige andere mitgemacht aber das ist egal. In hohenfelden das ist wie ne Famile, man wird SOFORT wenn man auf den platz fährt angequatscht und aufgenommen wie als wenn man sich schon jahre lang kennt, dabei habe ich die ganzen leute dort (bis auf 1) noch nie gesehen, und war bis dato auch net im forum, aber das ist dort alles egal, man wird nicht dumm gemacht, man hält zusammen wenn was ist, und sei es wenns um holzholen geht, einer fährt immer, es weigert sich keiner, der zusammenhalt der truppe in hohenfelden ist einfach nur ein traum,... klar gibt es auch situationen wo man sich mal anzicken tut, net war mein kleiner Ronny (krabbel), aber auch das ist egal, bierchen kippen und fertig,...
    Ich war echt NUR positiev überrascht von dem treffen und den leuten die dort waren,...
    Aber es ist auch klar das man net jeden leiden kann dort, geht mir auch so, aber man kommt miteinander aus, und macht sich net doof an, das ist das wichtigste,..

    Freue mich schon auf august:herz::kippe::kippe:
     
  15. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0

    AMEN :toll:
     
  16. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    kommt mir irgendwie so vor, als wären die leute hier verdammt kurz angebunden...

    jenny macht nen nichtmal bös gemeinten scherz, und schon gehts hier wieder rund... cool...

    das in erfurt jeder eher angelabert wird, liegt wohl daran, das nur wenige da sind... wär nen bissel blöd, wenn man bei 15 leuten nicht auf jeden zu geht... wär beim edersee nicht anders... beim edersee wird auch nicht jeder fertig gemacht, selbst fiesi wurde scheinbar fair behandelt, wie ich das lese...

    und das es in hohenfelden keine grüppchen-bildung gibt / gab wird wohl lediglich an der geringen teilnehmerzahl...

    und ich hatte es beim edersee nicht so krass in erinnerung, das um punkt 22 stille sein muß, und so isses auch nicht... wobei ich persönlich auch ne abneigung hab, wenn manche um 3 uhr noch radau machen, was beim edersee auch vorkam...

    was für mich gegen hohenfelden spricht, ist die entfernung, die tatsache das ich von den leuten keinen kenne (man fährt nicht soweit, ohne jemanden zu kennen), und die wiese... gras zu lang, sanitäre anlagen zu weit weg...

    naja, lassen wir das, führt eh zu nix... nur so nebenbei: nicht immer unbegründet den edersee schlecht machen, euer platz hat auch genügend schwächen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  17. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    das ist doch mal nen wort. das gegen jennyxxx war von mir auch nicht boese gemeint, ich war etwas in rage und es fuehrt nunmal dazu das alles wieder angestachelt wird und da kann man doch einfach mal nen kommentar stecken lassen. also sry ... und wie gesagt, eigentlich koennen wir es wirklich lassen, aendern wird sich nichts, von daher ist die diskusion ohne ende, sinnlos und fuehrt nur zu mehr streit.

    in diesem sinne, bis demnaechts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  18. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich fand's klasse und werde das im august/september auch wieder toll finden.
     
  19. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0

    so also um 22 war auf k8 auf jeden keine ru8he sagte keiner was musik kann da noch von alllen seiten ging locker bis 2 uhr oder so die betreiber waren sehr freundlich gab da nieh stress an sich ....!... was soll das den mit den stress untereienader was für ein müll den ganb es auf k8 nicht kein stück ....auch net auf k5 .... oder so ....!und naja was ich echt sagen muss ist das es an edersee mir besser von platz gefählt wie man hinkommt dusche .......


    ABER DAVON MAL AB MUSS JEDER SELBST GUCKEN WO ER HINFÄHRT SEINEN SPASS SEINE KOLEGEN TRIFFT ETC ! und es hat einfach keinen sin sich sich jetzt gegenseitig anzumachen .
     
  20. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    dafür müsste eine seite bzw. der klügere mal nachgeben .. bin gespannt wer als nächstes mäckert .. :p
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.