Anmeldung zum Treffen in Hohenfelden/Erfurt

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 14. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie werde ich das gefühl nicht los, als ob man hier hingestellt wird, als wären wie nie aufm edersee treffen gewesen.
    Dass sich der Platzwart noch nie, oder so gut wie nie beschwert is doch mal voll gelogen und ich fide es auch nicht in ordnung, wenn hier manche schreiben, edersee platz is besser, aber selbst noch nie aufm hohenfelden platz gewesen zu sein!
     
  2. Mr.T

    Mr.T Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    na echt ma, kömmers jetz endlich lassen den scheiß hier? oder ihr macht n extra thread namen KINDERGARTENVEREIN auf, und diskutiert das da aus,... aber bitte NICHT MEHR HIER!!!

    Danke.!


    unter dem srich das tehma bitte NICHT mehr!


    --> __________________________STRICH____________________ <--
     
  3. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    das du schonmal da warst, wissen denke ich mal viele...

    ich sags mal so: du stellst es so hin, als würde der kerl sofort da stehen, sobald es ab 22 uhr laut ist, dem ist nicht so, und das weist du auch... es war bis 23 - 24 uhr nie ein problem... hängt natürlich davon ab, ob noch andere gäste da sind, und ob die sich beschweren... gut, das gibts bei erfurt nicht... dafür platz schlechter...

    das der platz in hohenfelden schlechter ist, habt ihr selber schon fast gesagt (hohes gras, klo etwas weiter weg), bzw man sieht es auf bildern...
     
  4. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    @Mr.T: Was bitte meinst du damit? :gruebel:


    Zum Rest sag ich nix mehr dazu. iss mir zu blöd. :schnarch:

    Macht einfach den Treadt hier zu und für Hohenfelden im August oder September gibts dann nen neuen wenn was bei rauskommt.
     
  5. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    der platz ist nicht schlecht, sonnst waeren wir nicht schon 3 mal dort gewesen. das die huetten 400m weit weg sind und nicht nur 100m sollte auch keinen von der maennlichen fraktion stoeren, denn keine 20 m weiter ist nen waldstueck. ok, das gras war etwas hoch, was aber auch nur bei der ankunft ein nachteil ist, denn nach 2 stunden ist das eh runtergetrampelt und es ist auch nicht zum nachteil wenn man _mal_ stuerzt.

    ich war auch schon 3 mal beim edersee, sich der platz ist astrein, keine frage. jedoch hab ich dort jedes mal sehr oft den platzwart gesehen. und immer gabs theater. ganz besonders als 1m² vom endlen golfrasen angebrant war und dieser dann mit 50 euro zu bezahlen war.

    jetzt mal echt, wer noch nicht in erfurt war, brauch eigentlich nicht mitreden. wie gesagt wir waren schon 3 mal dort, warum wir jetzt ausgerechnet beim 3. mal so ein theater gemacht?
     
  6. -d3rm0d-

    -d3rm0d- Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Die Forums-Freundlichste Variante wären sicher zwei Treffen im Jahr, ein Treffen am Edersee und eins in Hohenfelden. Nur das wird sicher nie so eintreten da die Fronten so verhärtet sind das man da sicher nie auf einen Nenner kommt. Beide Plätze haben Vor- und Nachteile und das mit der Entfernung ist auch nur ein Vorgeschobener Grund. Wenn´s am Edersee ist kommen halt 10 aus Westdeutschland mehr und 10 aus Ostdeutschland weniger weil´s denen zu weit ist und in Hohenfeldern kommen halt 10 ausm Osten mehr und 10 ausm Westen weniger, das würde sich dann ja immer ausgleichen.
    Aber da eben viele Ihren festen Standpunkt haben und NIE nach Hohenfelden fahren würden, weils da ja ey blöd ist, kann das nie so ein Treffen wie am Edersee werden. Ich denke selbst wenn diese Leute mal nach Hohenfelden (oder auch zum Edersee die die noch nie da waren) fahren würden und es Ihnen gefallen würde, würden Sie es nicht zugeben weil dann hieße das ja das Sie nen stückweit unrecht hätten.

    Deswegen wird man sicher bei dem Thema nie zu einer vernünftigen Lösung kommen und jeder Thread wird weiter zugemüllt werden wie doof es doch hier oder dort ist.
     
  7. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Dann sage ich es halt: Der Edersee-Platz ist besser, mit meiner neuen Front würde ich niemals über die asphaltierte Kante oben an der Einfahrt zur Jugendwiese drüber kommen. :wink:
     
  8. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    im traum vielleicht nicht, denn da gibts gar keine asphaltierte kante. ey aga, wer nicht kommen will, muss nicht, von da her gibts keinen grund so bla bla zu labern ;)
     
  9. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn die Argumente ausgehen, der Osten bleibt hart! :toll:

    Betonköppe, genau wie euer Erich.
     
  10. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    LOL rumgezicke hier :kotz:

    Ich war schon auf beiden treffen und mir persönlich gefällts am Edersee um Welten besser. Allein schon wegen den nahen Klos,Waschmöglichkeiten. Und der net so steilen Auffahrt zur Wiese.
    Mit der Entfernung hab ich eigentlich keine Probleme obwohl ich lieber 250km statt 500km für eine Strecke zurück lege. Was ich net verstehe aufm Treffen is scheiß egal wer da ist, immer bomben stimmung ohne das sich welche anzicken.

    So zickt ruhig weiter, ich bleib beim Edersee treffen :lol:
     
  11. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    es gibt nichtmal gescheite argumente die diese diskusion rechtfertigen wuerden.
     
  12. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Wenn ihr das nächste Mal da seit, macht bitte ein Foto von der Einfahrt auf die Jugendwiese, da wo man rechts vom Weg kommend abbiegt. Wenn da kein asphaltiertes Stück Weg ist, das noch 3-4 Meter da runterführt und am Ende eine Kante hat, geb ich 20 Liter Bier aus.

    Ich erinner mich noch daran, dass wir die ganzen Autos immer nur bis dahin hochschieben mussten, sobald die auf dem Asphaltstück waren, klappte es dann.

    Aber ist ja auch scheißegal.
     
  13. Berger

    Berger Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mal ganz im ernst...

    Es hat hier keiner von den Leuten die nach Hohenfelden fahren irgendwannn rumgezickt.
    Was ist denn daran so schlimm, wenn es in Deutschland 20 Leute gibt die sich 2 mal im Jahr auf einem Campingplatz in Ostdeutschland Treffen um ein bischen spaß zu haben???? Auf diese Frage gibts es einfach keine sinnvolle Antwort.

    Und mehr gibt es zu dem Thema eigentlich garnicht zu sagen. Ich versteh nicht, was sich die Leute hier so anstellen. Auf beiden Plätzen gibt es vor und nachteile. Aber es ist wirklich sinnlos die jetzt hier aufzuzählen.

    Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist diesen Threat zu schließen, da er keinen Sinn mehr hat.
     
  14. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    über was Diskutieren wir hier eigentlich? Wer nicht will der hat schon und das auf beiden Seiten?!? :gruebel:

    Fertig
     
  15. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    :lupe:
     
  16. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    Smileypost :lol:
     
  17. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich glaub das sollte heissen, dass sich thorsten den fred hier nicht mehr lange anschaut, wenn weiter so gemeckert und gezickt wird ;)
     
  18. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    the thread is going down for halt now.
     
  19. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde der thread sollte geschlossen werden!!!
    1. hat es nix mehr mit dem eigentklichen thema zu tun
    2. ist es eine sinnlose diskutiererei und
    3. würde ich einen neuen thread eröffnen, wenn es um die abstimmung des termins im august/september geht!

    also Painti...nur zu!!
     
  20. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch.

     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.