Hi, ich wollt nur wissen ob man die beiden Dichtungen vom Ansaugkrümmer auch wie die Dichtung der Wasserpumpe am besten noch mit Hylomar oder ner anderen plastischen Dichtmassse einschmiert oder ob das in dem Falle vllt sogar eher schlecht ist ? Danke im voraus!
die dichtung für die wasserpumpe auf jedenfall, das ist ja nur so ein papier. die dichtungen für die krümmer sind aus nem metallverbund, meine ich, da brauchst du das nicht!
Also die eine Dichtung vom Ansaugtrackt ist definitv aus Kork oder sowas in die Richtung. Fast wie beim Ventildeckel, das man da das Zeugs nicht braucht ist mir klar. Nur das läuft ja auch hinten der Tempsensor durch wenn ich das richtig im Kopf habe deswegen frag ich. Original von Ford nehmen die von Werk aus doch sellbt für die Wapu das zeugs nicht oder ?
original ist da nichts drauf, aber gerade dort und bei öldichtungen ist das hylomar eine gute optimierung! du kannst das dann auch auf die ansaugkrümmerdichtung machen, dann war die abgaskrümmerdichtung die aus metall!