soooooo leutz. erstmal hallo. bin in 1 monat fertig mit meiner ausbildung werde auch übernommen und so *FREU*. auf jeden fall fahre ich seid fast mehr als 1 jahr und 2 monaten nen fofi mk3 1,1 liter. auch schön aufgebaut. sieht eigentlich klasse aus das auto. nur man der motor :-( zuuuuuuuuu langsam. umbau ist mir zu umständlich weil fenstwerherber und kofferraum entrieglung zentral und so ne ganz schöne sache währen häbe ich mir überlegt nen 16v xr2i anzuschaffen. soll ne super karre sein ;-). auf jeden fall dann wede ich nen totalen neuaufbau beginnen. so hab dann mal ein paar fragen. 1. höchstgeschwindigkeit. 2. wie kommt man weg halt so beschleunigung ;-) 3. verbrauch 4. versicherungskosten ungefähr bei 85% erstmal haftplicht 5. welche macken ja und 6. welcher preis währe gerecht will auf jeden fall einen bekommen oder versuchen zu bekommen der nicht mehr als 100.000 bis höchstens 115.000 gelaufen hat ok leutzzzzz bedanke mich schonmal für antworten von euch. gruß sascha
zu 5. Beim Kauf auf Rost , Rost und nochmals Rost gucken und zwar überall , ansonsten sehr zuverlässig und Verschleißteile wie Bremsen , Auspuff checken
der 16v xr2i iz doch n facelift modell oder????? hab mich mal bei automobile umgeschaut. gans ok der wagen beulen und sowas währen mir auch egal wird alles erneuert könnt euch schonmal auf n 2. projekt wie schöne farbe freuen ;-) auf jeden fall wenn einer zufällig nen 16v xr2i zum verkauf hat meldet euch einfach mal. der sollte nur mit wenn es geht höchstens 120.000 km laufleistung gefahren sein und er sollte laufen ;-)
Der XR2i ist nen Vorfacelift. Facelift mit dem Motor ist umgebaut worden oder einer von den ganz seltenen aus dem Ausland. In Deutschland gab es denn nur von 92-93. Facelift war erst ab 94.
1. höchstgeschwindigkeit. Eingetragen sind 200 km/h mit Tachoabweichung sind es dann 210 km/h 2. wie kommt man weg halt so beschleunigung 8.5 Sek. 0-100 km/h macht fun und lust auf mehr 3. verbrauch mindest 8l auf 100 km 4. versicherungskosten ungefähr bei 85% erstmal haftplicht Haftpflicht Stufe 19 billiger als ein Futura 16V oder ein Xr2i 8V 5. welche macken Rost, Tankblech Radläufe, Schweller, Dom, Heckblech ja und 6. welcher preis währe gerecht will auf jeden fall einen bekommen oder versuchen zu bekommen der nicht mehr als 100.000 bis höchstens 115.000 gelaufen hat bis 2500 €
Den XR2i gabs schon früher, aber der kleine. Den großen mein ich erst ab 93 in D. Und den will er ja haben.