Hey Leute, hab die Suchfunktion schon benutzt, aber irgendwie nicht das passende gefunden, obwohl ich weiss dass es das hier geben muss... Also ich hab hier so meine original ZV rumliegen und da "hängen" so die Kabel in der Farbe Braun, Weiß, Gelb und Rot/gelb raus... Wie muss ich die nun wo anschließen??? Gibts da en Schaltplan, oder sowas? Wer kann mir helfen? Hab auch die Defender eingebaut, falls das irgendwie wichtig ist (ich weiss das ich die irgendwie verbinden muss, aber ich kriege ja Hilfe von nem Kumpel)... Gruß
Hi.. ALso das is recht einfach... rot is plus, braun is masse und die weißen und gelben mußt du jeweils untereinander verbinden.. Also weiß fahrerseite mit weiß beifahrerseite und mit dem gelben genau so... und schon funzt das... Mfg Basti
Aha, und wie is das dann mit der Alarmanlage? Da muss ich wohl im Schaltplan bzw. Bedienungsanleitung der Alarmanlage nach schauen...
Rot Fahrerseite und rot Beifahrerseite auf Plus von der Batterie, am besten nochmal absichern 16A reichen braun Fahrer und brau Beifahrer auf Masse (haste ja im fussraum rechts und links ne Schraube) Und wie Blade schon sagte gelb mit gelb und rot/gelb mit rot/gelb verbinden und dann funktiniert die. Wegen Alarmanlage musste dann schauen in der Einbauanleitung. Dort musst du nach nem Schaltplan schauen für eine ZV die "Massegesteuert" ist