Anschluss der Innenraumbeleuchtung im Fußraum?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Schueddi, 16. Juni 2006.

1. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

ne, die lampe ist ja schon drin...
    nur ich möchte die einstiegsbeleuchtung über die innenbeleuchtung fahren.
    und die ghia lampe reagiert irgendwie anders, als in allen anleitungen hier...
    da kann cih nciht einfach den rechten anschluss nehmen...:(

2. TS
    Backy

Backy Gast

nimm doch nen multimeter und mess nach wo bei türöffnung erst strom anliegt und wo dauerhaft was anliegt
    so habe ich mir auch das passende kabel gesucht

und bevor ein, ich habe keins kommt ... ich habe es mir extra dafür gekauft und verwende es jetzt noch
    für andere sachenm (für die staubsaugerreparatur etc. brauchte ich es bisher)

3. Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Gibt es auch die Möglichkeit eine LED-Leiste so anzuschließen (ohne ein zusätzliches Modul) dass die nur ca. 30 Sek leuchten und dann von alleine ausgeht wie das Standlicht beim öffnen des Fahrzeugs?

4. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Gibt es, ist doch auch der Sinn des Ganzen, oder? Wir haben uns wie schon geschrieben, Plus und Minus von der Deckenleuchte geholt. Wenn du ans Türschloss willst, musst du die komplette Verkleidung inklusive Scheibe aus der Tür ausbauen. Ungleich aufwändiger.

An welche Kabel du jetzt genau ran musst, kann ich dir leider nicht sagen, musst du dann mal durchmessen.

5. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

für an die kontakte in der tür zu gehen, gibts ja ne anleitung schon...
    in der gleichen, wo man bei der normalen deckenlampe ran gehen muss.

und mit multimeter...normal bin ich der "ist hin, kauf neu, schenk bekannten der sowat bastelt"...aber der hat auch kein multimeter, der testet sich dumm und dämlich immer;)