Hi Leute, nur eine kurze Frage. Ich will mir von FK neue Außenspiegel bestellen, dann aber gleich elektrisch und beheizbar. Nur steht da mit bei, wieviel Pole der Stecker zum Anschluss der Spiegel haben muss. 3 oder 4 polig. Was hat men denn beim Fiesta? Hab noch keinen Steuerschalter, bekomm ihn aber demnächst.. Denke mal, polung bezieht sich nur auf die Steuerleitungen für die Verstellung. Denn Spiegelheizung ist wohl extra.. Gruß Steffan
Du hast eine Leitung für links/recht, eine für hoch/runter und eine für Nullstellung. Dazu kommt noch masse und Heizung. Macht auf der BeiFahrerseite 5 Kabel. Auf der Fahrerseite ist noch das Plus Kabel, also 6. Der Stecker für den Schalter hat 7 Pins. Wenn du willst, kann ich dir auch die genauen Belegungen sagen. Hab mir nämlich gerade Serien E-Spiegel geholt.
Hi Leudde, vielen Dank für die Hilfe. Nachdem ich bei FK keinen erreichen konnte und mir die Spiegel auf der Website endlich ansehen konnte (und somit vergleichen konnte), hab ich mich dazu entschlossen, meine jetzigen zu behalten.. Obwohl nur manuell, aber sie wackeln nicht und wie oft verstellt man denn seine Spiegel. Ich fahr den Wagen ja auch alleine.... Trotzdem danke, wobei ich jetzt trotzdem nicht gewusst hätte, welche Spiegel mit welchen Steckern nu zu ordern gewesen wären. Es gab ja nur 3 polig oder 4 polig zur Auswahl.. ;-) Gruß Steffan
Hallo alex. Ich brauche dringend die belegungen für die 4poligen spiegel. Ich hab von fk die hyperstyle gekauft und werd noch bekloppt Mit dem anschliessen. Ford fiesta mk4 jas...... Ich habe einen blauen,einen braunen,einen weissen und einen schwarzen Draht am spiegel.welcher kommt jetzt nun wo hin ??? Brauche schnelle hilfe bitte!!! Lg fliegerjunge
Mit ein wenig suchen findet man auch die Originale Belegung der Elektrischen Spiegel Klick Post 14 Gruß Ernst