hallo leute nicht das einer sagt ich hab dich suchfunktion nicht genutzt hab mich da umgeschaut aber da is nicht alle beschrieben !!1 könnt ihr mir helfen und zwar hab ich nen problem ich will ne amp + sub anschliessen radio is drin... wie zieh ich die kabel ???? von battrie zum radio? von battrie zur amp? vom radio cinch zur amp ? und vom radio dünnes storm kabel zur amp?? dann boxenkabel von amp zum sub??.... stimmt das so ??? kann mir wer helfen wenn was nicht stimmt ? habsch was vergessen? Edit by Paint Bitte wähle einen Aussagekräftigen Titel das nächste mal!
Strom von der Batterie in den Kofferraum (nach 30cm absichern) Cinchkabel vom Radio in den Kofferraum Remote vom Radio in den Kofferraum (Remoteausgang oder elektr. Antenne nutzen) Lautsprecherkabel vom Verstärker zum Subwoofer Schlecht wärs nicht, wenn du von der Batterie nen 6² Kabel zum Radio legst und damit die Stromversorgung verbesserst. Weiterhin das Kabel im Motorraum von der Batterie zur Karosserie dementsprechend anpassen.
Genau! ...und wenn du dir noch etwas mehr Arbeit machen möchtest, tausche auch noch das Kabel zwischen Lima und Batterie gegen ein größeres aus (35mm² oder sowas in der Art).