hallo ich binneu hier und brauch unbedingt eure hilfe also ich habe folgendes vor ich hab hier nee transportablen dvd player zu liegen und 4 monitore 1 monitor soll in den din schacht wo das radio ist und wird angearbeitet und da ist das problem wie schließ ich denn den dvd player an will ihn ihn handschufach packen und das normale radio ausbauen und den monitor einbauen was mach ich mit dem vorderen lautsprecher wie schließ ich die denn dann an und wo den verstärker ich denke doch das ich das remote kabel vom verstärker an das normale karbel hinter dem radio anschließe aber wie gesagt das problem was ich hab über was bekommen die vorderen lautsprecher den musik. 2.problem will nee blaue innenbeleuchtung und nee blaue unterbodenbeleuchtung haben wo ist das beste wo ich rangehe also wo bekomm ich am besten den strom her bitte hilfe
Zunächst einmal, wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel, "hilfe" sagt nichts aus und wird in der Regel gelöscht. Gut zu wissen wäre welche Art von DVD Player du besitzt, also Marke/Model. Der DVD Player wird in der Regel am Radio angeschlossen zwecks Sound, und nur das Videosignal geht zum Monitor. Verstärker etc. wird ganz normal weiterhin übers Radio das Signal erhalten. Und weiterhin als Tip, erstelle deine Beiträge nicht nachts um 0:50, da bist du wahrscheinlich schon zu müde um gescheite Beiträge zu erstellen!
hallo tut mir leid für den beitrag aber ich wahr gestern wirklich sehr müde naja trotzdem danke das du geantwortet hast. der dvd-player heist DRAXTER DR-715. ok das mit dem anschluß hab ich jetzt verstanden aber ich wollte ja einen monitor in den dinschacht vom radio einbauen aber wenn ich ein radio brauche dann geht das ja nicht oder oder gibs irgendwie noch die möglich wäre wieder für einen antwort dankbar
In deinem Fall benötigst du weiterhin ein Radio, das als "Station" dient und quasi alles verwaltet. Es gibt sogenannte Monireciever die Monitor, Radio und DVD Player integriert haben, diese kostet allerdings von 500€ aufwärts wenn sie brauchbar sein sollen.
achso alles kalr also könnt ich mein normales mp3 radio nehmen was ich jetzt drin hab und das per chinch kabel an den dvd-player anschließen oder? der dvd player muß ja na den zigarettenanzünder angeschlossen werden aber ich will nicht unbedingt das ich vorne an den zigarettenanzünder den dvd.player anschließe gibs noch nee andre möglichkeit und dann noch die andre frage wo kann ich denn die unterbodenbeleuchtung und innenbeleuchtung anschließen. danke schonmal im voraus
theoretisch gar nicht, da es illegal ist...zumindest die unterbodenbeleuchtung. aber für den fall: du nimmst strom von der batterie, gehst damit dann zum schalter und dann zum licht. innenlicht das gleiche, nur da gehst du über den türkontaktschalter... und: diese frage gehört sowieso in nen anderen bereich.