Anschlussplan Orginal ZV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von m.0.p, 23. April 2005.

1. m.0.p

m.0.p Forums Neuling

Hi!

Habe bei Kiesow für meinen Fiesta eine orginal ZV ergattern können samt kompletten Kabelbaum :) .Mein Problem ist welche der Kabel davon für Plus und Masse,etc sind.Und dann sind ja alle Türkontaktschalter miteinander verbunden, müssen die auch mit angeschlossen werden?

Hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan oder die Kabelbelegungen oder ähnliches

danke schon mal im voraus :D

2. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Frag mal den Gerrit, der kennt sich da aus :)

3. Gerrit

Gerrit Forums Elite

Sorry, die Administration dieses Forums hat mir verboten, weiterhin irgendwelche Schaltpläne online zu stellen.

Was ich dir sagen kann ist das braun beim fiesta im allgemeinen Masse ist. Rot ist Dauerplus und andere Farben wie z.b. Gelb oder Weiss dann wohl die Steuerleitungen von einem Motor zum anderen sind.

Da Du aber was von Türkontaktschaltern erzählt, bin ich gerade irritiert, denn sollte das eine Zentralverriegelung mit Doppelschliessung sein, brauchst du unbedingt einen Schaltplan. da ists mit Erklären nicht mehr getan.

Gruss, Gerrit

4. TS
    m.0.p

m.0.p Forums Neuling

das ein 89er Fiesta ne doppelschließung hat glaube ich nicht,kann aber auch sein das die KAbel von den Türkontaktschaltern nicht gebraucht werden,ist halt nur weil ich den ganzen Kabelbaum mitgenommen habe :D mit Lautsprecher,EFH und und und aber danke schon mal