hab da so ein kleines problem... bemühe mich im moment alles was ich so vernünftig und gut an lautsprechern und abeln usw... zu verlegen und zu machen und zu tun... nur jetz ist mir mal wieder uafgefllen das ich nur 2 chin am radio hnten hab... wollte aber 2 endstufen einbaun... wie verteil ich das dne jetz m besten und am klanglich sinnvollsten oder kann ich das eh vergessen? Muss von einmal "doppelchinch" auf 2 mal "dopelchinch"(1/2 kanal 3/4 kanal) zur ersten endstufe und von da aus dann zur zweiten auf 2 mal "dopelchinch"(1/2 kanal 3/4knal) , wobei die erste auch ein line out "dopelchinch" hat... verstanden? was mach ich denn da nun, verlier ich viel durch so ne kabel aufsplittung? Postworld
Danke für die zahlreichen antworten Ih habs anders gemcht, neues radio und fertig, wurd eh mal zeit 8) Hab jetz 3mla 2 cinch ausgänge, das is shcon besser! Postworld
Wieso ?? Der Antwort von MTG war einfach nichts mehr hinzuzufügen Kann ja keiner ahnen, dass du bereit bist soooo viel Geld auszugeben, dass es für ein neues Radio reicht. Eine Möglichkeit hätte es aber noch gegeben. Von Alpine gibt es einen Nachrüstfader, mit dem hätte man an einem Cinchausgang 2 Endstufe regeln können. Preislich wären das um die 40Euro geworden.
Nein das was mich eigentlich so interesiert hatte ob das signal sich verschlechtert wenn ich es diverse male aufteile... Aber wie gesagt... des passts schon, so is es auf jeden fall besser 8) Wollt mich nich beschweren, keine sorge! Postworld
Du hast noch nie ne gute Stereo Bühne gehört, oder? Ist kein Angriff, sondern eher eine Art Aufforderung das mal zu tun... Wenn du das mal hörst, dann wirst du merken, dass Stereo mehr ist, als ein Lied, das von Links nach Rechts geht... du kannst Instrumente und Stimmen exakt und klar umrissen orten (sogar in der Tiefe)... und das ist jetzt nicht nur ein kleiner Effekt, sondern (wenn die Anlage stimmt) so offensichtlich wie ein Elefant, der dir aufm Fuß steht.
Ich wollte dich wie gesagt auch nicht angreifen... ich finde es nur schade, dass das so viele Leute nicht kennen.
Ich zähl mich enfach auch mal zu den leuten die sich das jetz nich so recht vorstellen können, mit dem orten und der gleichen, aber was nicht ist kann ja noch werden... Oder ebn nich... 8) Denn wenn ich nix besseres kenn, bin ich um so zu friedener mit dem was ich hab... (obowhls ja noch nich mal fertig is, bin aber voller hoffnung) Postworld