....argh, ich könnt kotzen, komm grad aus der Stadt wieder und muss feststellen dass se mir die Antenne vom Dach geklaut haben. Anscheinend warn der oder die jungs aber wohl zu blöde um se einfach abzuschrauben also ham se die direkt mit dem Gewindepin abgerissen :kopfwand: ....sch**** jetz muss ich mir nen neuen Fuß besorgen und ne neue Antenne......
fahr zu ford und hol dir direkt einen Ford Focus antennenfuß , kostet 12€ und passt und sieht tausendmal besser aus
Man sollte "Steinigung" als Strafe für vergehen an autos wieder einführen. Sowas ist für mich das letzte!!!! :evil: :evil:
Toll, mir ham'se auch die Antenne geklaut, aber zum Glück nix kaputt gemacht. Musst du da jetzt den Himmel raus machen um das Ding zu wechseln?
@Ullo Den Himmel musst du dazu nicht ausbaun, nur die Innenleuchte, dann sieht man die Torx (?) Schraube. Hatte auch schon das Vergnügen, nachdem die Antenne abgerissen wurde, allerdings hab ich nicht den kompletten Fuß gewechselt, sondern nur den Gewindepin und dann die originale Antenne wieder drauf.
mir haben sie vorgestern Abend versucht die verchromten M3 Spiegel zu zocken, hielten aber zum Glück wegen der Stahlfeder innen, zum bossen dafür verbogen sie mir alle Wischer am Auto mit Samt Arm und spuckten auf mein Auto... sowas nenn ich mal richtig krank, eion verbogener Arm bleibt jetzt im Auto und wenn ich die mal erwisch sind sie fällig... :evil:
Echt das paßt genau und ist dann auch dicht? Dann schau ich mal. Obwohl ich meine Antenne noch habe. Paßt meine Antenne dann auf den Focus Fuß?