Frohes Neues Jahr wünsch ich erstmal!!! Hab da seit kurzen eine CB-Funkantenne auf dem Dach mit Magnetfuss montiert, weil ich nicht bohren wollte! Zur Zeit habe ich das kabel nur in der Fahrertühr eingeklemmt, habt ihr vielleich ne idee wo man das besser durchführen könnte ohne zu bohren??? Danke :gruebel:
nun.. ohne bohren gibts da leider keine löcher ich würds dann höchstens über die windschutzscheibe direkt an der seite beim gummi runterziehen und dann gleich in motorraum rein.. wird aber wohl auch kagge ausschauen..
Vielleicht hinten an der Heckklappe wenn das Kabel lang genug ist. Entweder auch einfach über die Dichtung nach innen legen oder oben durch den Stopfen wo die Leitung der Spritzdüse in die Heckklappe geht.
oder er baut die originale antenne um. und baut sich fürs radio eine in die heckscheibe. in den Ori antennen halter könnte man n loch bohren und das kabel da druch führen. ist glaub ich eh durchgängig mitm plasik einsatz oder so.
Richtig, Antennenfuß mit Dichtung und durchgängigem Metallsockel Heckscheibenantennenmodul vom Sierra besorgen, Langes Kabel zwei Stecker und ab gehts