Brauchst unbedingt die vom 1,7 wenn du mit dem 1,7 fährst sonst kannste die alle 2 Monate wechseln !!!!!!!
ok... dann muss ich mal gucken ob ich die bekomm. wie teuer sind die denn? undwarum müssen es die 1,7 unbedingt sein?
Weil die vom 1,7er stärker sind, hab schon von einigen leuten gehört die die vom 1,3er oder 1,25er weiter gefahren sind und verdamt oft gerissen sind!
Ich meine, dass die ganze Welle nen größeren Durchmesser hat und der Rest entsprechend auch stärker ist
Die Frage wurde aber noch nicht beantwortet und würde mich auch interessieren. Bei meinem Fiesta ist , laut freier KFZ-werkstatt, die linke Antriebswelle defekt. Erste Info war : Der 1.25 war sehr selten und deswegen hat Ford-Deutschland die nicht auf Lager, die müssen aus Spanien geordert werden, das kann dauern. Zweite Info nach 2 Wochen : Die Wellen für den 1.25 sind nicht mehr Lieferbar. Was mache ich denn jetzt? Fiesta verschrotten kann ja nicht sein. Gruß Patrick
zum verwerter deines vertrauens gehen. kann mir aber grad gar nicht vorstellen das die nicht mehr lieferbar sein sollen. ansonsten wenn du nicht der großer heizer bist kannste ja überlegen die vom 1,3er zu nehmen, 60 zu 75PS ist ja nicht allzu großer unterschied. ansonsten vom 1,6er oder 1,7er nehmen, scheinen ja von der passform her identisch zu sein