;-) Gude!!:lol: Wie kann ich feststellen ob die Antriebswellen defekt sind oder nicht.:gruebel: Habe an meinem ST festgestellt das beim beschleunigen die Lenkung vibriert. Beim Ausrollen z.B ist keine Vibration festzustellen. Gruß Olli
Ja, das klingt sehr nach der Antriebswelle. Die Werkstatt kennt sich damit bestimmt auch aus. Würde eher denen vertrauen als ner Ferndiagnose.
Fahr echt besser mal zum :lol: und lass mal nachschauen, ATs denke ich aber nicht, die gehen bei neuen Ford Modellen eigentlich nicht kaputt, ich habe zumindest nix davon mitbekommen...:gruebel: Kann alles sein, selbst wenn die Stabistange ausgeschlagen ist, kommt es eventuell zu Vibrationen...Von Reifen brauchen wir wohl garnicht erst zu reden... Viel Glück bei der Diagnose... Frage: Bj. und laufleistung wären ganz nett !
Reifen hab ich erst Auswuchten lassen. Wenn das die Antriebswellen sein sollten,würde das noch auf Garantie gehen ,denn der ST hat ein H&R Gewindefahrwerk ?????:gruebel: Gruß Olli PS: Baujahr ist August 2005 und km hat er jetzt 26000
War heute beim Händler gewesen, die meinten es wäre nichts festzustellen, ist alles in Ordnung.:lupe::gruebel: Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.:gruebel: Gruß Olli
Moin! Ich hab ne neue Antriebswelle drinne, weil meine kaputt war! Wenn en Gelenk kaputt ist, von der Welle dann merkste das nur wenn du kein Gas gibst! bei em Lager ist das ähnlich! Haste deine Räder in letzter zeit gewechselt?