hallo leute. bin gestern abend an der tanke weggefahren und auf einmal gab es einen verdammt lauten knall vorne und nix ging mehr.... die gänge gingen zwar rein aber wenn ich die kupplung kamen lies bewegte der sich keinen cm. hab ihn dann auf seite geschoben (wer sein fofi liebt, der schiebt) und mal ein wenig geschaut und als ich dann drunter lag und un an der antribeswelle wackelte war die total lose und am rad rausgebrochen. also die ursache kenn ich aber weiß jemand was mich der spass kostet? selber einbauen tu ich die auf jeden dfall also rein materialkostet
Also das ist mal heftig. Wird wohl ein Materialfehler sein oder die Welle ist mal hängengeblieben. Eine Neue mit Manschetten dürfte ca. 350 € kosten.
Ist die Welle denn richtig gebrochen? ZUr Not hätte ich noch eine, die quitscht aber schon leicht bein anfahren... Wäre nur erstmal billiger ;-)
Irre ich mich da, oder hab ich mal irgendwo gelesen das man Antriebswellen wieder aufbereiten lassen kann? Bald ist es nämlich wohl auch bei mir soweit
hmm möglich... aber bei mir war nix mehr zu retten. meine war da wo sie an de bremsanlage geht total auseinander geflogen