Hallo ich hatte ja damals schonmal beshcireben das ich ein Knarren rechte seite habe/ hatte bin dann damals in die werkstatt und die haben nen ausgeschlagenes traggelent festgestellt was auch erneuert wurde anbei wurden die bremsen auch noch ernneuert is ja alles schön und gut. nun habe ich das knarren aber immernoch und tippe einfachmal wild auf die antriebswelle und wollte mal erfahren ob die bei wem hier schon im sack war und was der spass gegkostet hat. das knarren kommt nur wenn ich das lenkrad voll einschlagen habe und um kurven etc fahre ausserdem ab und zu beim bremsen. vor kurzen hab ich noch leichte beschleunigungslöcher gemerkt was wohl auch ein anzeichen ist. also wer was weiss soll mal bitte posten damit ich mich auf nen ungefähren preis einrichten kann weil ich nicht gerade der groß verdiener bin. mfg meik
Also bei klang es genauso... Waren auch die antriebswellen... Haben mich 60€ gekostet dazu amen jedoch noch rund 20 € für sicherungsringe und fett da ich die "neuen" auseinander genommen und gereinigt habe.. Ist aber net weiter wild sie zu wechseln..
dann werde ich mich nächste woche nochmal in die werkstatt bequemen 60 euro oh man ich hoffe dann ist mal endlich ruhe hast du es denn bei ford machen lassen oder bei ner freien stätte ? mfg meik
Bei 60 Euro haben sie dir wohl nur die Achsmanschetten gewechselt und nicht die Antriebs- oder Gelenkwelle.
Axo habet ganz vergessen dazu zu schreiben... Die Antriebswellen hab ich vom schrottplatz geholt.. Deswegen ja auch nur 60 € aber für beide Das andere waren eben die anfallenden kleinteile wie fett usw da ich die antriebswellen sauber gemacht und neu gefettet habe usw.. Für neue wirst nen paar scheine mehr los...Meine der hat mir gesaggt nen neues gelenk kost so um die 140€ daher war das die günstigere und bis jetzt bessere alternative..