Nabend, hab letztes Wochenende mein Cabrio auf RS2000 umgerüstet. Blöderweise hat sich eines der Tripodengelenke an der Antriebswelle zerlegt weil es durch ne kaputte Manschette rausgerutscht ist. Ich weiß zwar nicht warum aber eine der Rollen hat sich gelöst und die Nadeln des Lagers haben sich natürlich alle verteilt. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Antriebswelle, finde aber weder für den RS2000 noch für den XR3i mit 130Ps was. Hab allerdings was vom 60PS Diesel gefunden. Soweit ich weiß haben die Diesel doch auch das MTX Getriebe verbaut. Dann sollten die Antriebswellen wohl passen, oder?
nee die diesel auch.. aber soweit ich mich erinnere erst ab 90ps bzw 70ps im mk7.die 60ps wanderdüne sollte des ib5 getriebe haben. wie wärs mit sowas?: http://cgi.ebay.de/1x-GELENKSATZ-AN...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5192746587
Problem ist, dass sich das innere Gelenk, also getriebeseitig zerlegt hat. Da ist nix mit tauschen weil´s fest auf der Antriebswelle sitzt. @Andre: Lass mich raten, du hast noch ne Antriebswelle? Ich meld mich morgen bzw. später bei dir.