Wer hat Erfahrung mit der Qualität von AP Fahwerken gemacht? Verbauen sehr viele Koni-Teile (wie FK), preislich liegt AP auch in der FK-Liga. Genauso mies oder bessere Qualität?
federn von AP sind absolut gute Qualität nicht vergleichbar mit FK, hab mittlerwiele sehr viele AP fahrwerke verbaut und sind bisher alle damit zufrieden, und der Service dort ist auch 1A ***
Kann mal einer ein link posten oda mir schicken, wo ich mich ein bissle ber deren produktpalette informieren kann??ß Danke Greetz Sn0oky .wink:
www.ap-sportfahrwerke.de Ich wohne direkt bei denen in der Nähe und die haben mir nen verdammt guten Preis für nen Gewinde gemacht. Ich hab auch noch nichts schlechtes über die gehört, wollte halt nochmal nachfragen.
Na auch da werden die Fahrweke vom Profi abgestimmt. Habe gehört die hatten als Farwerksspeziallisten sogar mal einen "Prof"
@ rs xr2i willste auf der motorshow kaufen das fahrwerk?wenn nicht dann sag mal bescheid , ich denke ich kann dir auch nen guten preis dafür machen bei meinem händler
Nee...direkt bei AP...hab mit denen ein bißchen gequatscht und wegen Motorshow haben die noch Nachlass gegeben ... Muss da aber morgen erstmal vorbei, die hatten aktuell nur den JBS bis 66kW...meiner hat 76, deswegen erstmal Gutachten checken...
gut na dann , war auch bei denen auf motorshow wegen nem gewindefahrwerk aber hab mich dann für ein anderes gewinde entschieden