servus, da mein hitzeschutzblech nicht hält, würd ich es gern komplett abmachen. es dreht sich um den hitzeschutz vom kat, 1.6 8V. das untere ist ab, nur das obere hitzeschutz ist noch dran, das habe ich schonmal festgeschweißt aber es ist wieder lose und rasselt und klappert, das nervt, kann ich das obere hitzeschutzblech was auf dem kat oben geschweißt ist abmachen oder gibts da probs? auf rost läßt es sich blöd schweißen;-) danke schonmal
Hast du keine Drahtbürste???;-) Also ich persönlich würde es dran lassen, da es in dem Bereich sehr heiss werden kann. Beim Kolegen fing der Handbremshebl fast an zu glühen, wenn er nicht aus Plastik gewesen wär.:engel::toll: Ist aber ein VR6 gewesen.
naja aber nicht im fiesta der vr6 naja mal schaun, mich nervt es halt nur voll, ab machen muß ich den pott da so oder so und dan werd ich mal versuchen das wieder zu schweißen, nur ich hab keine lust aller 3 monate das neu anzuschweißen.
kannst du es nicht irgendwie per schrauben oder so befestigen? den ohne wärmeschutzblech zu fahren würd ich dir abratten den dadurch würde sicherlich der unterbodenschutz angegriffen und es wär für den rost ein einfaches spiel anschliessend.
warum nimmste nicht ne flex beseitigst den rost schweisst das ding auf die blanken stellen richtig an und verzinkst die schweiss stellen dann hällt das normal auch oder schweiss dir gewinde stäbe drauf und verschraub dat dingen
Machs ab, passieren kann nix Die Hitze strahl soo oder soo. Das Blech dient nur damit nix auf den heißen Kat kommt; von oben ja auch sehr realistisch
Wenn dir dabei die Karre abfackelt zahlt das keine Versicherung mehr. Ich würde es dranlassen. Habe meins damals einfach mit Hilfe von zwei Blechen festgeklemmt. Also ein Blech übern Kat, eins darunter und an den Enden verschraubt und den Kat + Hitzschutzblech somit als Sandwich dazwischen. Hat über nen Jahr gehalten bis ich den Fiesta verkauft hab und der Ernie16V hat sich sicher gefragt was der scheiss soll
akkuschrauber, paar selbst-schneidende schrauben und gib ihm! geht wunderbar! wennde keine lust drauf hast, ab damit. passiert nix.