Hallo zusammen, da ich meinen alten rostigen RST grad am ausschlachten bin, hätte ich fragen wollen, ob jemand ein Reparaturhandbuch vom MK3 hat und mir evtl. die Seiten zukommen lassen könnte, wo der Aus/Einbau des Armaturenbretts beschrieben ist... Wäre super!! Vielen Dank Arno
schon, aber ich habe jetzt alle schrauben die ich gefunden habe gelöst und es hängt immer noch irgend wie... wahrscheinlich ist es noch da und dort geclipst oder dergleichen... oder vielleicht gibt es ja noch irgendwelche versteckten schrauben... möchte es halt nicht mit gewalt rausreißen, denn dann ist es wahrscheinlich kaputt... wenn jemand von der ford community vielleicht einen reparaturleitfaden hätte und mir die seiten einscannt... wäre mir schon geholfen ;-) danke
Also du hast jeweils 2 links und 2 rechts an der A-Säule so halb hinter der Türdichtung. Oben auf dem Amabrett links rechts und noch in der Mitte hinter einer eckigen klappe. Radio,Mittelkonsolenblende und Tacho muß raus. lenkrad und Lenksäulenverkleidung auch wech. Heizungsregler die 3 Schrauben auch losmachen, und alle Kabelbinder abknipsen Sicherungskasten abschrauben dann sollte es mit etwas Gewallt rauszunehmen sein eace: