Hab mir jetzt meine Armaturen im Alu-Look gestaltet, jetzt brauch ich nur noch was für die Scheibe, da wo Tacho, Tankanzeige etc. drunter ist zum draufkleben. Gibts da irgendwas, also passend zugeschnitten mit entsprechenden Aussparungen für die Anzeigen? Und wenn ja, wo bekomme ich das am besten her? Am besten in dunkelblau...
Hey, goil danke Nierenspender, die Seite hat mich noch zu ganz anderen Veränderungen in meinem FoFi-Innenleben inspiriert... P.S.: Du bist doch auch auf der Fiesta-Page im Forum unterwegs, nicht? Hab da nämlich auch schon ein paar Beiträge von dir gelesen.
Also auch wenns jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber wie kommt es, das du ewig nicht hier bist (oder nur nix schreibst) und mitmal, wo es um sowas geht, wieder hier bist?? Das is doch nicht normal Btw: Euch fehlt wirklich ein klarer Link, wo man Bestellungen aufgeben kann
@mk5jas weil ich gerade mal wieder zeit dazu finde (bin ja trotz meiner abstinenz immernoch fofi-liebhaber, ihr könnt schon auf 2005 gespannt sein 8) ) zum link: wir hatten mal ein bestellformular, dort wurden aber immer sachen bestellt die teilweise garnicht gingen etc und somit ist es für beide sachen besser das ganze per mail zu machen, da es bei uns keine festen sachen gibt sondern alles selbst bestimmt werden kann.[/quote]
Hmmm, ja ne E-Mail, dann schreib ich die mal diesbezüglich an, nä? Ich bin jeden Tag im Forum und kuck mir alle neuen Beiträge an, bin halt nur a weng schreibfaul Aber jetzt werd ich erst mal 3 Wochen Urlaub in meiner Heimat am Bodensee machen, das heißt ab Montag werde ich dann erst mal nicht mehr ins Forum kommen Dann hab ich auch genug Zeit um diverse Tuningteile an meinen Fofi ranzubasteln...
naja, da brauchts dann abba schon nochn bissl was. Wart bis 2006 dann nehm ich das Kompliment dankend an *harrharr*