Arrogant??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von madmax, 26. April 2004.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax

    madmax Gast

    Boah seid ihr irgendwie mitm Kopf vor die Wand gelaufen? Ich dachte das wäre hier ein nettes Forum und nicht son Asihaufen wo man nach einem Thread den ein Neuling eröffnet, und euren Ansprüchen wohl nicht entspricht, den direkt anpisst und alles dicht macht...
    Eure heißgeliebte Suchfunktion ergibt bei mir nur scheisse zu meinen gestellten Fragen und was passendes gefunden habe ich auch nicht!
    Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Bissl Nachsehen und Freundlichkeit erhöhen den Ruf kleinerer Foren meistens, vielleicht sollten einige von euch daran mal arbeiten
     
  2. TS
    Thunderbolt

    Thunderbolt Gast

    Hey, wo der kleine recht hat hat er recht, so der hammer is die suchfunktion nich, denn oft findet man einfach nich die Infos die man sucht!!! Also strich durch den alten Thread undlass und dem jungen Fiesta Kücken doch in unsere Mitte aufnehen :wink:
     
  3. Nilsson

    Nilsson Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Jung das mit dem 1.8 Motor in normalen Fofi wird grad dick und fett diskutiert im topic von Hubärli. Vielleicht solltest du dich mit deinen Fragen per PN an ihn wenden.
     
  4. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Du hast eine PN vom Chef-Asi

    :evil:
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.