Aschenbecher hält nicht mehr - kippt dauernd

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von santos, 13. Mai 2004.

1. santos

santos Forums Anfänger(in)

Neuerdings hält mein Ascher nicht mehr in der Verkleidung, er kippt dauernd runter, steht also immer auf !?
    Habe den mal rausgenommen aber nix gesehen, auf der linken Seite des Aschers gibt es so eine Schiene, muss da was rein? Und dann habe ich noch ein "Loch" in der linken Seite der Verkleidung gesehen, ich wette da war auch mal was drin - aber was?

2. Sebbi

Sebbi Gast

Ist bei mir schon seit längerem so. Das passiert aber nur dann, wenn ich gerade vor habe mir eine zu rauchen. Sehr praktisch sag ich da nur. :p :D

Wenn du den Ascher raus nimmst, befindet sich auf der Unterseite son Metallteil. Bieg das einfach mal etwas nach unten. Das dürfte glaub ich Abhilfe schaffen. :)

3. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Sieh nach ob die graue Plasitk Arretierung oben im Einschub des Aschenb. drin ist. Wenn nicht vom Schrott dir ne neue besorgen! ;)

4. Deathskull

Deathskull Gast

das loch links ist für die beleuchtung. und je nach baureihe gibts oben an der verkleidung eintweder einen Hubel, oder einen Plastikteil was da eingehakt ist, das ist für das halten das aschers zuständig.

5. TS
    santos

santos Forums Anfänger(in)

Hab schon nen neuen vom Schrott, der hielt auch in dem Schrottwagen, nur in meinem nicht!? :(

6. Deathskull

Deathskull Gast

wie gesagt, schau dir mal die verkleidung an, nicht den ascher...

7. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

moinz bei mir war das gleiche problem nachdem ich den ascher lackert habe. musste mal oben auf dem gehäuse vom ascher kucken da müsste son plastik oder metallnippel sein der rastet dann in den aschenbecherschacht oben ein. wenne das net hinkriegen solltest komm kurz vorbei dann machen wa das. dauert 30 sek.

8. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

jep.. der halter, der den aschenbecher oben hält ist raus!

:wink: