asphärischer linker Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von mito, 17. September 2008.

1. mito

mito Forums Neuling

Ich wollte mir für meinen Fiesta einen asphärischen linken Außenspiegel besorgen. Meine Spiegel sind elektr. einstellbar und somit wohl auch beheizt. Der FFH meinte, es gäbe keine asphärischen Spiegel für den Fiesta von FORD.
    Habe hier schon geguckt. Leider nichts passendes gefunden. Der Shop aus dem zweiten Post liefert lt. Mailanfrage nur komplette Spiegel.
    Auch hier gibt es leider keine befriedigende Lösung.
    Hat jemand noch eine Idee, wo ich ein linkes Spiegelglas herbekomme, dass elektrisch verstell- und beheizbar ist?
    Habe mir jetzt schon so ein Mini-Spiegelchen draufgeklebt. Sieht aber total be$*?%&$/§ aus.

2. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

hmmmmmm hab ich auch schon überlegt...ich hab ja nune nachrüstsüiegel mit nem toten winkel, in dem ich nen blauwal verstecken könnte ;-)
    aber ich denke mal, du wirst um neue spiegel net drumherum kommen!

3. TS
    mito

mito Forums Neuling

Sind das dann "andere" Spiegel (also Form und evtl. noch Farbe). Dann müsste ich mir ja auch noch einen rechten Spiegel kaufen oder die Dinger sogar lackieren lassen.
    Ich kann nicht verstehen, warum man in Zeiten von 120 Airbags im Auto nicht so ein krummes Spiegelglas gleich dranbaut.

4. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

ja naja hab da jetzt net an bestimmte spiegel gedacht..aber von ford wirste so keine zum nachrüsten bekommen :-(