Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage: Wie kann ich das ASR abschalten bzw. deaktivieren weil ich will schöne Burner machen können und das geht leider nicht solange es an ist:kopfwand:. Ich würd es gerne via schalter ein und aus schalten können könnt ihr mir helfen? mfg KodiWan
erspar es deinen reifen, deiner kuplung deinem auto und deinen mitmenschen sry aber wollte ich mal sagen mfg
Wenn Du Geld zuviel hast, gib es lieber mir. Kontoverbindung gibts per PN. ;-) Theoretisch musst Du nur an den Sicherungskasten, kann aber sein, dass die Sicherung nicht nur das ASR ausser Kraft setzt, daher vorher ins Handbuch gucken. ich kenn das nur in Verbindung mit dem ABS. Dann guckst Du, welche Kabel an genau die Sicherung gehen und machst nen Schalter dazwischen, fertig. Schwachsinnig finde ich es trotzdem !!! Gruß Micha
Die sache is einfach die ich hab noch meine alten winterreifen in der garage liegen und da müssen bald neue drauf deswegen will ich erst die alten verrauchen. Ich dacht halt vielleicht gibts probs mit der motorsteurung und der schaltet dann in den Sicherheitsmodus.
Also das ASR hängt direkt mit dem ABS zusammen soweit ich weiß. Das ABS ist glaube ich mit ein oder zwei 30A Sicherungen abgesichert. Schau mal ins Handbuch, da steht auf jeden Fall drin welche Sicherung für´s ABS und ASR zuständig ist.
Also ich hab geschaut das ABS ist mit 2 Sicherungen gesichert aber vom ASR steht nirgendwo was aber ich bin mir sicher dass ich es hab weil ich des Symbol hab und des leuchtet auch wenn ich keine Traktion habe. Also ihr meint einfach Sicherungen raus und dann burnen?! mfg KodiWan
Am besten auch gleich noch den Drehzahlbegrenzer raushaun, dann machts burnen noch mehr Spass :roll: :kopfwand:
Ja der Motor sollte schon noch heil bleiben. Ich werd n Video machen vielleicht krieg ich des dann irgendwo rein und dann könnt ihr schauen. Bin mal gespannt ob die Motorleistung reicht fürn gescheiten burner.......einfach mal schauen. mfg KodiWan
Erspar's doch einfach deinem Auto (ich weis die 75Ps machen Spass, aber das is nu echt albern :roll: ). Einfach Reifen abgeben und gut is. Sonst endest du noch wie der vom Hyundai-Club Chemnitz :konfuzi:
Lesen -> Denken -> Posten! Mein Kommentar sollte unmissverständlich meine Meinung zu "Möchtegern-Stunthelden" darstellen. Wie NK schon sagt, ein "voll krasser megageiler Ober Burn-Out" mit nem 75 PS Fiesta ist absolut lächerlich und bringt nichts, außer ne kaputte Kupplung, gummiverschmierten Lack und beschädigte Radkästen. Aber mach ihr Experten mal...
ähm ich bin auch deiner seite ich wollte dir mit meinem post nur rechtgeben ich distanziere mich eindeutig von "Mr Burner". Burnouts mit nem 75 PS fiesta, nein danke, im alg was ist so toll daran seine reifen zu verrauchen ? das ist einfach nur ätzend.... danke für ihr verstandniss
Für nen guten burn out braucht man nen Hecktriebler und dann gehört da noch nen Dounat(will hoffen es ist richtig geschrieben) dazu und das ganze auf nem abgesperten Platz damit die Grünen (ich meine beide) nicht sofort neben einem stehen,können recht teuer werden diese pupertären anwandlungen. !!!SCHOHN DEIN AUTO UND LASS ES!!!
Wollts halt mal aus interesse ausprobieren aber so wie es scheint is meine Leistung zu niedrig. Werds mir nochmal gut überlegen;-). mfg KodiWan
so nun muss ich meinen senf da auch noch zu geben! also andere schaffen es auch mit so einem scheiß gammel polo von 1988 oder so! also schafft der das auch! also ich finde es aber auch total schwachsinnig seine reifen rauchen zu lassen! burn out versteh ich garnicht aber drift das macht bestimmt spaß! gruß gangsta taube