Ats 3 stern felgen Preis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von REDFOFI, 23. März 2005.

1. REDFOFI

REDFOFI Forums Anfänger(in)

Hallo freaks!
    was würdet ihr für die 3 stern ats felgen die auf den capri passen zahlen!ich bin am überlegen ob ich meineverkaufen soll! wenn jemand interesse hat kan er sich auch gerne bei mir melden! Ich schaffe es ja doch nihct die felgen auf meinen fiesta zu bekommen!
    gruß redfofi

2. Black FoFi

Black FoFi Forums Anfänger(in)

sind sie poliert und/oder mit Reifen, dann meld dich mal bitte per pn bei mir, könnte welche als Ersatz gebrauchen

3. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

ats

Hi,

hab grad ma dein avatar gesehen...
    hast du die ats felgen real auch nontiert ???

wenn ja wie hast du die eingetragen bekommen ?? meine wurden gestern nämlich nicht eingetragen

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Macht euch doch bitte keine 13" mehr drauf! Schubkarrenräder fährt man aufm Auto nicht mehr!!! Macht euch doch was etwas größeres drauf so mindestens 14" oder 15". Damit kann man das Auto auch noch richtig platt an den Boden legen es bleibt aber fahrbar!!!

Ich hatte auch mal 13" (8x13 mit 175/50/13) und 80mm Tieferlegung und mich hat das (so cool das ausgesehen hat) nach einem Monat voll genervt das man an jedem Kiselstein hängen bleibt!!! Meine Bodenfreiheit war unter 4 cm!!!

5. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

mir gefallen 13"
    und dank gewindefahrwerk kann ich mir aussuchen wieviel freiheit ich haben will von daher isses doch egal

außerdem hat jeder seinen eigenen geschmack.,...mir gefallen 15 zoll aufm fofi halt nich unbedingt

6. Black FoFi

jeder so wie er es will oder?? den über Geschmack ...

gut also wie du auch in meiner Galerie sehen kannst, hab ich die Felgen in real auch drauf. Fahre sie mit 195/45 habe sie aber leider auch nciht ebi nem regulären Tüv eingetragen, da das Gutachten zu alt ist, da gabs den GFJ noch nicht, naja hätten viel Prüfen müssen, was laut aussage vom Tüver sehr teuer wäre.
    Aber es soll noch Tüvs geben wo man die doch noch eingetragen bekommt, auf jeden fall musst du wohl auch vorne entweder Radläufe ziehen oder Verbreiterungen vom Futura o.ä. drauf machen.

7. Marxi

Marxi Forums Inventar

wenn du nen preis hast sag doch mal bescheid!+und ob poliert oder nicht! :wink:

8. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Als kleinen Anhaltspunkt, hab meine vor einem Monat etwa bei ebay verkauft.
    Ohne Reifen, nicht (mehr) poliert für 208€

9. TS
    REDFOFI

also ich habe sie nicht drauf auch nicht im avatar!
    das sind dezent felgen in 7 und 8 j mal 14

habe angefangen sie zu schleifen einege sind angefangen aber andere nicht!

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ja klar jedem das seine aber damit 13" cool aussehen muß man den ja platt aufn Boden legen und dann ist es halt kaum noch fahrbar!!! Also mich hat das echt angekotzt das ich an jeder Pestbeule auf der Straße hängen geblieben bin!!!

Ich will hat versuchen die Leute endlich von dieses Schubkarrenrädern wegzubekommen!!! Man will doch auch Räder drauf machen die den Radkasten halbwegs ausfüllen und sich nicht wie 13" darin verlieren!!!

Aber das müst ihr alle selber wissen!!!

Also ich muß mir keinen Stadtplan mehr aufn Beifahrersitz legen wo ich eintragen muß wo ich langfahren kann und wo nicht wegen Bodenwellen, Speedbreaker oder ähnliches :D :D :D

11. Das ist das einzige was ich auch bestätigen kann. Tim hat ja meine ehemaligen jetzt. Bis auf die Fahrbarkeit fand ich, das das gut aussah.

Nachteil ist sicherlich, das man ne sehr geringe Bodenfreihheit hat. Hatte am Motor oder Getriebeschutz (dieser komische da :)) auch nur noch 3-4cm platz bis zur Straße.

Drück Dir weiter die Daumen Tim. Vielleicht hamma ja am Dienstag Unser Erfolgserlebnis mit meinem Essi! :)

12. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

mich stört das fahrverhalten gar niocht... un dso tief isses nun auch wieder nich ..hab schon schlimmeres gesehen...

hauptsache ich komm bei mcdoof durch den mcdrive^^

13. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

hey hab sie auch mit 195/45, was hast du denn für ne Tieferlegung? mit meiner 60/60 hab ich nämlich noch viel platz im radkasten.
    aber abgesehen davon stimmt doch der abrollumfang bei deiner/unserer reifengröße auch nicht ;)

14. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Also wenn du beim MCD noch durch den Mc Drive kommst mit deinen 13" dann ist deiner aber nicht wirklich tief!!! :D :D :D

Da bin ich mit meinem sofort am Anfang stecken geblieben!!!

;) ;) ;)

15. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

MCD is verdammt knapp, mit den KAW federn müste es jetzt aber gerade so passen. Bin net mehr so arg tief weil das fahrverhalten besser is und mit der querlenkerstrebe noch weniger platz unterm auto is.Von der optik passt das auch noch. Fahrverhalten is genial, wie beim gokart.

16. TS
    REDFOFI

biete die felgen jetzt an! sie müssen wech! 200 € und sie wechseln den besitzer!

pn wenn interesse sonst setze ich sie im verkaufsthread

mfg redfofi

17. Black FoFi

habe 60/60 von Weitec drin, der wagen kommt hinten aber noch nen ticken tiefer, da auf den Fotos der Tank schon auf reserve war.
    Habe das Fahrwerk jetzt knapp über nen Jahr dirn, vielleicht muss sich deins ja noch setzen

18. Marxi

Marxi Forums Inventar

poliert oder nicht poliert??

und mit reifen :rofl:

19. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

letztens hab ich welche fürn hunni angeboten bekommen....

20. Marxi

Marxi Forums Inventar

:eek: :eek: :eek:

hunni??? :wink: