ATS dreistern 60mm Weitec FW Problem?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sicturius, 13. April 2006.

1. Sicturius

Sicturius Forums Neuling

Hallo Jungs,
    wollte mir schöne dreistern kaufen mit der Bereifung Toyo Proxes T1R 195/45 r13,
    habe ein 60/60 Fahrwerk von Weitec drin, meint ihr das ich die Felgen eingetragen bekomme? Hat jemand schon solch eins und evtl. auch ein Gutachten oder sowas in der Art?

2. s4t

s4t Forums Inventar

Bekommste eingetragen. Das Thema wurde hier auch schon breitbeinig ausgelutscht. ;) Es gibt für die ATS-Felge kein Gutachten, nur für den Fiesta FBD, also MK2. Bei der 195/45er Bereifung wirst du aber eine Tachoangleichung brauchen, da dein Tacho bei angezeigten 100km/h nur ca. 92km/h fährt, was eine ABweichung von -8% wäre. Max. +-4(3) sind glaube ich erlaubt. Mit der Tieferlegung sollte es eigtl. auch keine Probleme geben. Die wirst du sogar brauchen, damit der Fofi damit halbwegs vernünftig aussieht, alles andere wäre "Strandbuggy-like".

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Naja, also erstens is "kein Gutachten" ja nich richtig wenns nen Gutachten für nen anderes Auto gibt und zweitens is das nich fürn nen FBD sondern für nen WFBT, also nen Fiesta Mk1. Nfu. :wink:

4. s4t

s4t Forums Inventar

Hab das Gutachten doch vor mir liegen? Ja gut, dann gibt es halt ein Gutachten, aber mit KEIN Gutachten war gemeint, dass es KEIN Gutachen für den GFJ gibt. Fertig aus..

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Zeig!

6. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

Also ich musste hinten Bördeln! Ich hatte auch ein 60/60 Fahrwerk!

7. s4t

s4t Forums Inventar

Ist ja gut. Haschte Recht. Gibst nu einen aus? :p