ATU Sport ESD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Defcon_1, 19. Januar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ich möchte niemanden überzeugen, ich teile meine Erfahrung mit, das ist alles.
    Ich sag nur so viel, ich würde mein Auto nur ungern zu denen in die Werke geben!

2. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

hm ok.. naja.. is ja nich jeder atu gleich :p ^^ naja, mal schauen was ausm esd wird^^ ich muss sagen mein remus esd vom b corsa damals war 3 1/2 jahre drauf (hab rechnung gesehen) und der war auch schon verrostet an einigen stellen.. bin den corsa auch nur nen halbes jahr gefahren..^^

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

warum lasst ihrn endpott net einfach ab wenn er nur krach machen soll ?

Lärm ist doch noch lange keine Aussage für einen Guten Endtopf o_O. Meine freundin hat auch son ding unterm fiesta und der is alles andre als laut ;)

Über Fachliche Kompetenz eines AT* Mitarbeiters brauchen wir uns hier nicht unterhalten das is so als wennich mich im saturn über nen Röhrenverstärker informiere

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  4. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ja kommt drauf an^^ mir gehts ja um den lärm..^^ also sportlichen lärm :) die qualität is ne andere sache.. aber ich vertraue meine freundin dass sie mir kein müll andreht :D

5. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

du vertraust einer Frau in einem Ramschladen das sie dir keinen Schrott für ein AUTO andreht ?

6. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

mach mal bisschen langsam. es is nich irgendeine frau klar? und atu is für mich kein ramschladen, ich war immer zufrieden dort.

7. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

gegen deine Frau hab ich garnix gesagt nur ist das ja wohl kein Argument was den Endtopf in irgend einer weise besser dastehen lässt.

Oder meinste n acer Notebook wird besser wenn mir das ne alte mit dicken Möpsen verkauft ?

Sry aber du bist 19. Wie oft warst du denn in deinem leben bei ATU ? Einmal scheinwerfer einstellen im oktober und einmal neue Lampen kaufen ?

8. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

beim corsa b karosserie richten und diverse teile montieren. ich vertrau denen einfach. da kann mir auch keiner was anderes erzählen. du hast sicher DIE erfahrung was? 23 oh ja das is so alt.. sicher nochnie beim atu was machen lassen aber reden wollen? weil du i.was gehört hast? ne sorry hab da kein verständnis für. wird mir auch echt zu blöd. wenn meine freundin sagt dass die den schon öfter verbaut haben an ford kas und noch keine einzige beschwerde gekommen ist und jeder ka der dort war zum überprüfen der endtopf noch richtig gut aussah, egal ob 2 jahre oder 8, dann glaube ich ihr. ich bin zufrieden mit atu. und fertig.

9. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ruhig ruhig kleiner.

Doch hab ich sonst würd ich nicht so reden. Nein ich hab nix gehört ich habs selber erfahren und mache seit dem einen großen Bogen um diesen laden.

Sry aber wer beschwert sich bei ATU bitteschön ? Entweder er kauft den kram mit vollem gewissen das es schrott ist. Oder er merkts einfach nicht wofür er sein geld a rauswirft und lässt sich übern tisch ziehen. Und das nicht nur bei zubehör sondern auch bei reparaturen etc.

Aber solang du zufrieden ist ist doch alles gut. Bruachst dich hier auch nicht rechtfertigen

10. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

naaja.. liegt vill dran dass ich dne meister kenn..^^ egal sollte nich böse gemeint sein bzw stress anfangen ;) is halt dasselbe wie ka opel tigra, die einen sagen sie hatten nie was, die anderen haben nur probleme..^^

11. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ein "Meister" von ATU war mit meinen Felgen überfordert als ich mal hin bin zum Reifen montieren.

Naja, gehört nicht zum Thema, aber den Slogan "Meisterwerkstatt" oder sowas, haben die Standpunkte die ich kenne, nicht verdient.

12. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ja,wie gesagt.. is unterschiedl.^^ in bensheim (10 min weg) is ATU z.B: riiiiichtig scheiss und sau unhöflich und bei denen sind 30mm zu tief :D hier in hepppenheim is alles gut :)

13. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Aber ihren Ruf haben die ja nicht von ungefähr.

Und ich kenn mich da aus durfte deren 'Fachmännischen' Reparaturen wieder grade biegen.

14. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

:D ok..^^ naja hab meinen kleinen atu in heppenheim :)

15. mk5

mk5 Forums Inventar

Kann ich doppelt und dreifach unterschreiben und zu den zwei Standpunkten in NRW bringe ich noch 3 Standpunkte aus Halle und 1 Standpunkt aus Bremen dazu. Da fragt man sich wirklich wer da die fachliche Kompetenz hat, der Verkäufer oder der Kunde? :wand:
    So und die Geschichte mit den ATU-Potts, ich kann nur nochmal wiederholen das ich schon viele Potts gesehen habe, u.a. Corsa B, Golf III, Ford Focus und mehr, die haben schlimmer gegammelt als das Auto selber. Klanglich mag es ja sein das die ein klein wenig was bringen. Aber es kann mir keiner erzählen das der komplette Pott aus Edelstahl ist.

16. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

naja,habs drauf, hab die erfahrungsberichte von ka fahrern,,hab meinen atu in heppenheim ,damit isses thema erledigt, obwohl meine eigentliche frage garnich beantwortet wurde :D

17. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

oh man... ihr zofft euch hier wegen einem stückchen blech und ein bisschen
    dämmmaterial :D:D:D

und zum thema atu: ich hab bisher die erfahrung machen müssen das in 4 von 5
    läden nur stümper hinter dem thresen gestanden haben. und in dem einen auf
    den es nicht zu trifft waren auch nur 2 von den angestellten kompetent.
    alle anderen meinten zu mir immer wegen sachen wie z.b. grünen led soffiten
    das es diese nicht gäbe usw :D

aber gut btt: was ich bisher GEHÖRT habe ist aber auch nichts gutes.
    über den speziell fürn ka allerdings nichts... nur für andere fahrzeuge was aber
    nichts heißen muss. ich wünsche dir viel glück und lange freude mit dem teil :)

18. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

danke:) aber bitte antwortet auf meine frage :( esd ausbrennen?^^

19. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Kannst du machen, aber du meintest ja schon, dass der Klang schon nicht verkehrt sei.
    Also fahr doch einfahc und er brennt sich von allein aus.

20. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ok^^ danke^^

Es sind keine weiteren Antworten möglich.