ATU Sport ESD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Defcon_1, 19. Januar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi

Didi Forums Inventar

Zudem ist ausbrennen illegal und die BE erlischt.

Kindergartentuning.

2. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

sach ma, bin ich eigentlich blöd, oder was? der schalldämpfer hat keine stahlwolle innen, also nichts, was man ausbrennen könnte...zudem kann durch die hitze die aluschicht zerstört werden und dann rostet er erst recht oder du zerstörst die festigkeit des materials....

zu atu muss ich auch nichts sagen, außer, dass ich mal nen endtopf von bosi hatte (mindere qualität, wie vorher erwähnt rostet der übergang von mittelrohr an den topf und meistens ist keine strebe verschweißt; zudem absolut null sound beim kleinen fiesta motor) und mich ein verkäufer fragte, was eine sitzkonsole sei (ich wollte eine bestellen)

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ich dacht er wär aus VA ;)

Glaswolle bekommt man mit genug Hitze auch raus :D

4. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

keine ahnung ob du blöd bist, kenn dich ja nicht, flo. ich wollt einfahc nur noch meinungen von anderen hören. ganz einfach. alter alter sone gereizte stimmung hier o_O
    ich veranlass mal das thema zu schließen, finds bisschen arg was manche so erzählen..
    ich bin mal offen: mich stört, dass die fofi fahrer so tun als hätten sie ford ka studiert und kennen ALLE teile in und auswendig. außerdem find ich dne umgangston nich grade angemessen für das alter was hier manche reinschreiben. und mit kindergarten tuning hat das finde ich nichts zu tun.
    braucht mich jetzt auch net zu beleidigen oder zu mucken.
    auf sowas antworte ich nich ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
  5. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Naja, nicht nur Fofi fahrer haben so getan *g*, auch Ka-fahrer, macht aber nichts.
    Du fragst nach Erfahrungen, die Leute teilen ihre Erfahrungen mit (logisch das nicht alle positiv sind) und ich denke du hättest einfach deine Schlüsse draus ziehen sollen und gut.

Mfg
    DJ

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Der einzige der hier gereizt ist, bist scheinbar du Padde.
    Also cool down. ;)

Und seine Meinung darf hier jeder posten.
    Ich als Teilzeit-Ka-Fahrer(Alltags bzw. Winterbitch) darf erst recht meine Meinung posten. :D

Ich mach hier auch mal zu.
    Bringt ja eh nix mehr.

gruß Fdtw

Es sind keine weiteren Antworten möglich.