Außen fertig, innen fehlts an Ideen :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von arves, 13. Juli 2008.

1. arves

arves Gast

Hallo zusammen!

ich brauche dringend eure Tipps und Ideen für die Innenausstattung meines MK4. Im Endeffekt stört mich dort nur noch das Design der Sitze + Türverkleidung.

Das gemusterte sollte schwarz sein, Rest soll so bleiben. Womit lässt sich dies machen?

Was mache ich mit den Sitzen? Normale Universell-Sitzbezüge sind doch meist glatter Mist oder? Auch die Sitze sollten Schwarz sein. Hatte mal welche drauf, hinten sah es gut aus aber bei den Vordersitzen passte es nicht so recht?!!

Problem ist, dass ich jetzt kaum noch Geld für die Innenausstattung habe und momentan leider arbeitslos bin, somit müssen da günstige Ideen her, kann dieses Muster einfach nicht mehr sehen :(

Hat jemand eine Idee?
    Grüße

2. anubsi

anubsi Forums Neuling

Türen einfach den Stoff neu beziehen.
    Und sitze wenns billig sein soll trotzdem mit normalen Sitzbezügen beziehen.
    Und am besten dann die offenen Stellen zusammennähen.
    Sieht auf jeden Fall besser aus wie einfach nur drüber gezogen.

3. TS
    arves

arves Gast

gut die sitze sind dann kein problem.

wie bekomme ich denn das "bestoffte" stück heraus so dass ich neuen stoff drüber ziehen kann? oder geht das nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  4. Mordriel

Mordriel Forums Semi-Profi

Alles raus, 2 schalensitze rein, Käfig, andere Gurte und fertig ist das ganze, die Türverkleidungen noch mit Karbonplatten verkleiden und sich freuen :D

5. Jama

Jama Forums Semi-Profi

du hast vergessen
    Geldscheißer suchen, Alles raus, 2 schalensitze rein, Käfig, andere Gurte...

6. Mordriel

ja stimmt, ic kann mich an ein halbes jahr harte Arbeit erinnern bevor ich das geld dazu übrig hatte:think:

7. TS
    arves

arves Gast

soviel will/kann ich nicht investieren da ich noch neue felgen kaufen muss :(

habt ihr tipps wie genau ich vorgehen muss ohne etwas kaputt zu machen?

8. anubsi

anubsi Forums Neuling

Das ist bei den Türpappen eher schwierig.. hab mir meine gestern auch eingerissen beim ausbau ><

9. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Alter, in deiner Sig steht nur unwahres....

10. TS
    arves

arves Gast

hat denn schonmal jemand so etwas selbst probiert oder wart ihr alle beim sattler? wie teuer wäre das wohl wenn ich wirklich nur den stoffteil neu beziehen lasse?!

11. TS
    arves

arves Gast

kommt schon :( welche günstige lösung gibt es da? ihr habt doch bestimmt fast alle was an den türen gemacht?!

12. Mordriel

Sattler und Leder kostet für beide seiten rund 80 - 100 euro, kommt natürlich drauf an welches material, welche stellen du gerne bezogen hättest usw. aber damit kommste gut hin.

nen kumpel von mir hat bei seinem Corsa B vorne wie hinten für 160 mit leder bezogen bekommen bei nem Sattler den er nicht kannte, sprich kein Freundschaftsdienst.

Darum denke ich kommste mit 80 bis 100 gut hin

Ich würdse halt schwarz bezihen lassen