Ich hab´s ja mit der Suchfunktion probiert, es gab 1911 Ergebnisse... Wie Problemlos passen die Außenspiegel vom MK 4 an den MK 3? Sehen ja optisch gleich aus wie die vom Facelift. Angeblich sollen die Schrauben länger sein. Passen die Bohrungen usw.? Wer hat´s probiert? Danke euch für die Antworten, Dennis
Was meinst Du jetzt mit Spiegelplatte? Das Dreieck wo der Spiegel draußen drauf sitzt oder wie? Innendrinnen ist klar das es da anders ist. Also ich mein da das Dreieck für die Verstellung. Ansonsten von den Winkeln gleich groß?
und es wird immer was davon erzählt, dass da dann was mit dem winkel nicht passt, dass man also den spiegel nicht weit genug nach innen oder aussen oder so stellen kann um ihn passend einzustellen.. am einfachsten: die schon erwähnten facelift-spiegel ranbauen.. gibts ja auch öfters mal billig zu erwerben :B:
Wohl wahr... Nur die MK 4 Spiegel hätt ich von nem Schrotti umsonst bekommen. Also schonmal vielen Dank für die Antworten.
jo, für umme doch gar keine frage! wo genau kommste denn bei hannover eigentlich her, wo ich das grade sehe
tja, das thema hatte wir auch schonmal ich hab bei meinem (bj93) nämlich auch facelift-spiegel rangebaut und die haben auf anhieb wie ne eins gepasst!! nix mit löcher größer dremeln oder sonstwas! also entweder es gibt da mal wieder verschiedene türen oder sonstwas, aber fakt ist, dass es bei manchen nur mit kleinen anpassungen geht und bei manchen wie mir isses nur plug&play
Super vielen Dank für Eure Tips. Werd mal zusehen ob ich die MK 4 Spiegel ohne große Probleme dran bekomme und dann Berichte ich euch mal. Gruß Dennis
ja, nee eben nitt! also soweit ich das vertanden hab passen die faceliftspiegel nicht an die mk3s die vorm facelift gebaut wurden... also zumindest nict an alle