ist noch einiges dran zu machen, aber das liebe geld, das liebe geld das erste bild ist mal nen vergleich zwischen serie und 50/50 tieferlegungsfedern welche seit heute in meinem kleinen stecken sieht auf den bildern allerdings doch weniger aus als es wirklich ist!! auspuff ist von CSC und hört sich doch ganz ordenlich an. die blinkerbirnchen werden noch getauscht, aber als ich vorn paar wochen die scheinwerfer gemacht habe, hatte ich keine osram oder philips bekommen und hab zur überbrückung gelbe genommen...
jo Hi Jo muss noch was dran gemacht werden. Aber na ja kein Geld da das kenn ich auch nur all zu gut Bei mir will ich auch noch soooo viel machen. Aber für den anfang schon ganz nett Ich bring demnächst auch mal bilder hier rein, brauch erstmal ne digi cam. CU Spike
Sieht ja ganz nett aus. Was haste denn fürn Motörchen drinne hab auch n CSC in meinem mk3 und der lässt es schon krachen. Mich würd mal ne kleine soundprobe interessieren
Das mit dem geld kenn ich Aber zum Glück stehen bei mir nach dem Unfall nur noch Kleinigkeiten d.h. sachen unter 130 Euro an also wird das bald werden. Sieht aber schon ganz nett aus
Schick! Was haste da für ne Folie drin, und was für Federn sind das? Hab auch mal ein Vergleichsbild mit 35mm Federn:
federn sind powertech 50er sieht live besser aus wie auf den bildern... die scheiben hab ich bei bei autoglass machen lassen ist ne folie, die die selber herstellen...
jo felgen sollen auch noch andere drauf, wie gesagt, wenn mal wieder etwas geld flüssig ist wird das gleich nachgeholt! in planung sind noch spurverbreiterung und neue spiegel...
Aber als erstes würd ich mal deinen Grill umbauen. Steckgitter kaufen und einfach austauschen. Und teuer ists auch nit Was haste für die Folie bezahlt? Sind die dunkelblau, oder doch schwarz?
mal sehen mit dem grill, den gadanken hatte ich auf jedenfall schon die folie ist schwarz, hatte damals ca 150 € gekostet wenn ich mich richtig erinnere...
Tja, das mit dem Geld kenn ich, der Wille ist da, aber.... Sieht noch (so wie meiner auch) ziemlich nach Serie aus. Aber das wird scho noch... Wo haste denn den CSC ESD her? Wieviel kostet der so und is der aus Edelstahl? Gruß Martin
find deinen fofi schon ganz gut, schöne Farbe und allgemein gute Basis. Ich würde als auf alle Fälle noch neue Rückleuchten und eben Felgen kaufen.