Hi Jungs.. Ich hab mein Fofi jetzt mitlerweile soweit wieder zusammen, das er laufen würde... Aber das Problem is... Er springt an, läuft kurz und geht einfach aus.. Wenn ich ihn dann wieder anschmeißen will, Bockt er nur rum... Weiß einer, was das sein kann??? MfgBasti
alle kabel drann? lambda und so? was haste denn gemacht ,daß er auseinander war,vielleicht liegts daran??
Hi... Stecker sind soweit alle dran. Hatte am Anfanf nur 2 Vertauscht.. Hab ich dadurch vielleicht das Steuergerät gekillt? Naja... Jetzt is die Lambda nboch schrott.. Aber auch ohne die sollte er normal laufen... Dann geht er ja innen Notbetrieb.. Also daran kanns eigentlich nicht liegen... Hab den Motor aus meinem alten FoFi in meinen neuen gebaut.. Wie gesagt.. er lief ja am Anfang... Mfg Basti
Benzindruck schon gemessen ? LLM wieder dran ? Benzinschlauch abmachen und Zündung an,dann schauen ob die Pumpe vor pumpt. Dann durchdrehen lassen und schauen ob Sprit kommt. Zündkabel an der Zündbox verstauscht ? Lamda solltest du unbedingt ne neue einbauen um das auschließen zu können. Mfg. Rico
Was war denn vorher fürn Motor drin? Ich gehe mal davon aus, das die Fördermenge der Benzinpumpe nicht ausreicht. Hast du die mitgewechselt? Man möge mich berichtigen, falls die alle gleich sind. Als denn.
müsste doch über die Teilenummer rauszukriegen sein. Wenn er alles Original wider angeklemmt hat, bleibt nicht mehr viel nach.
Es ist alles wieder angeschlossen... Halt im mom nur die Lambda nicht.. Aber da sollte er notrmal trotzdem laufen... Zwar nur im Notprogramm.. Aber naja.. Benzin is da.. Er stinkt auch nach Sprit, wenn man ihn übern Anlasser drehen lässt. Aber springt halt nicht an.. Die Benzinpumpe is die vom 16V, hab ich umgebaut.. Wußte auch nicht, ob die alle gleich sind.. Daher hab ichs gemacht. Weiß echt nicht, was ich noch alles nachgucken soll... Die Karre muß doch endlich mal laufen.. Werd die Tage maln anderes Steuergerät ausprobieren.. Mal gucken, was das sagt... Mfg Basti
Nein, hat keine Wegfahrsperre... Is auch der komplette Kabelbaum vom 16V drin... Sonst wär er ja am Anfang auch nicht gelaufen... Mfg Basti
So.. Bin mal wieder da.. Und er läuft wieder... Weiß auch, was es war.. Das Steuergerät is platt. Anderes rein, sofort angesprungen und geschnurrt wie nen Kätzchen.. Naja.. Bis auf das Loch im Krümer, wo eigentlich die Lambda reingehört.. aber er lief... :B: Mfg Basti
Ich bin froh, das es nur das Steuergerät war.. Also für mich die billigste Reparatur... Hatte ja noch eins im Keller liegen... Mfg Basti