Hallo, ich fahre nun seid Weihnachten kein Ford mehr aber ich fühle mich hier immernoch gut aufgehoben und verfolge vieles weiter interessiert mit, und überleg auch nen "Ford-Projekt" anzufangen... So aber jetzt geht es um meinem A4 Avant... ich suche neue (Sommer)Felgen und bin auf die OZ Ultraleggera in 8x18 gestoßen... könnte mir die jemand Faken um mal zu sehen wie es aussieht? Bin auch über weitere Anregungen und Meinungen dankbar!
sry dass dei hintere so komisch aussieht aber anders gings ned also ich find die teile geil, haben mir schon immer gefallen !! cus
so könntest du oder jmd anders mir nochmal die alleggerita hlt titanium auf den (meinen) A4 faken? Finde die auch garnicht mal so schlecht ^^
ja für die hab ich mich heute auch entschieden =) war heute beim örtlichen Händler und der konnte mir nen top preis machen! Auch im Internetzeitalter lohnt es sich noch "von Tür zu Tür" zu gehen
Felgen sind drauf, Fotos mache ich morgen mal und stelle sie in den "Meine neusten Autoteil" oder wie der heißt rein =)