HALLO! Ich habe Recarositze aus einem Audi S4/RS4 in aussicht, die Sitze sind in Leder/Alcantara Ausführung in Schwarz/Blau! Rein passen die, wer kann mir sagen ob die Stecker direkt für Audi sind oder universal (Sitze haben Sitzheizung/Klimatiserung,elektrische Höhen und Lehnenverstellung. Reicht einfach eine Sitzkonsole vom Fiesta drunterzubauen aus? Danke für Infos! Gruss Christian
Probier es doch einfach aus :-? Wieviel Leute werden wohl diese Sitze für dieses Auto im Fiesta haben???
Viele werden es woll nicht sein, wenn den die überhaupt einer drin hat im Fofi. Die Sitze sehen ähnlich aus wie die Recaro Style.
Die passen zu 100% in den Fiesta! Ist es das, was du lesen wolltest? Kauf dir 'nen S4, ich glaub', da passen die Sitze gerade so :roll: .
@Bärchen Ja das wollte ich nur hören! Nur die Stecker macht mir Probleme, mal sehn ich werde dieses Wochenende mal probieren!
@Bärchen Ja das wollte ich nur hören! Nur die Stecker macht mir Probleme, mal sehn ich werde dieses Wochenende mal probieren!
Bin ich der Depp? SilverOak glaubt mir sogar . @ Oak: natürlich weiß ich nicht, ob das passt. Woher auch? 8)
Naja, du guckst einfach mal wegen der Breite, Und mit Heitzung verstellung und so musste dir halt was Basteln... Die stecker werden so natürlich nicht passen. Aber mit Schaltplan von beiden Autos sollte das doch kein gegner sein.
Hat schonmal einer under 2 Wege Lautsprechersystem mal genauer angeschaut? Da steht VW AUDI drauf, naja wenn das schon geht dann die Sitze auch! (Möchte nicht noch mehr wissen was so drinn ist)
Wie unter die Lautsprecher? Ich hab nur mal gesehen das auf dem Stecker für die Hochtöner VW Auti drauf steht.
Wenn die Sitze in der Breite reinpassen, was ich etwas bezweifele, dann passt garantiert nicht ein einziger Stecker. Wenn du Pech hast, dann brauchst du noch für die Elektrikspielchen ein extra Steuergerät. Und ob die Hvst. mit der FoFi Konsole funzt bleibt auch mal dahingestellt.
Wenn die Breite passt wird mal alles mit bisschen Mühe reinbekommen. Nur der Seitenairbag wird wohl nie funktionieren...
Bei solchen Sachen sollte man zumindest beim Hersteller des Autos bleiben. Ein Audisitz passt unter umständen in einen VW, aber niemals in einen Ford. Den Sitz selber fest zu bekommen, sollte mit Fachkenntnissen wohl nicht sooo das Problem sein, aber die Elektrik und das ganze drumherum bekommt man doch nie passend und es steht überhaupt nicht in der Realition mit einen anderen Sportsitz.... Wenn ich dann noch lese "elektrische Lehnenverstellung und Klimatisierung", dann sollte doch jeden klar sein, das das nie passen kann. Sowas gab es nie im Fiesta, also ist das ganze Auto von Grund auf garnicht dafür ausgelegt. Wegen den Lautsprechern und deren Stecker, sollte man sich soweit keine Hoffnung machen, das sind Standartteile, die es in vielen Autos gibt, das ganze hat doch mit Sitzen (und den darin befindlichen Airbags) nix zu tun. Wenn hier jemand die Focus Sitze haben wollte, dann könnte ich das verstehen, denn da besteht wenigstens ein kleiner Funken an Hoffnung, die voll funktionstüchtig in den Fiesta zu bekommen, aber selbst das ist wohl mit sehr viel Aufwand und Fachwissen verbunden...
Klimatisierung sollte wohl schwer werden, Aber elektrische Lehnenverstellung sollte nicht mehr als ein + und - Kabel brauchen.