Audio System CX 15 BP

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von el Kaputtnik, 7. Mai 2005.

1. el Kaputtnik

el Kaputtnik Forums Neuling

Mahlzeit!

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Bandpasskiste? Bin am überlegen ob ich meinen 12er Velocity und meine große SONY X-blöd entsorge und mir die Kiste und den Audio-System f2-500 zulege. Den denn CX als Doppelschwinger 2x4Ohm. Die f2-500 ist an 2Ohm mit 1180 Watt angegeben.

Mich interessiert eigentlich nur obs mir mit dem Woofer und der Endstufe die Augen schön aus dem Schädel drückt und ob der CX auch für Rock/Metal bzw D`nB geeignet - sprich schnell ist.

Danke schon mal

2. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Kalkuliere bei deinen Planungen auch immer die Stromversorgung mit ein... das kW möchte erst mal versorgt werden. Zusatzbatterie und oder stärkere Lima sind da ne feine Sache...

Gruß, Mirko

3. TS
    el Kaputtnik

el Kaputtnik Forums Neuling

Mahlzeit!

Ja also so intelligent bin ich auch - mich interessiert wie der Woofer klingt und net wie ich den Strom für die Endstufen her bekomm.

4. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Ich wollte deine Intelligenz auch in keinster Weise anzweifeln... die Erfahrung zeigt aber, dass gerade DORT gespart wird und sich hinterher gewundert wird warum der hoch gelobte Woofer an der noch höher gelobten Endstufe irgendwie schwammig klingt. Also nix für ungut...

5. tipp25de

tipp25de Forums Neuling

Hab ne weile den cx12 an der f2-500 drin gehabt, und hab jetzt den cx15 drin! des ding isch der hammer! wenns mir bei der fahrt durch den Bass den rückspiegel verstellt muss da ordentlich druck dahinter sein! Hab den sub direkt beim gladen einstellen lassen! gruß tipp25de